Startseite»Cheats & Tipps»Eisenhorn Xenos Cheats Hacks und Tipps

Eisenhorn Xenos Cheats Hacks und Tipps

Eisenhorn Xenos Walkthrough Lösung Cheats für Apple iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Eisenhorn Xenos Cheats und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Xenos ist ein Premium-Download der Extraklasse und bringt euch stimmungsvolle Abenteuer-Action auf eure mobilen Devices.

In der Rolle eines knallharten und mächtig coolen Inquisitors begebt ihr euch auf die Suche nach einem verrückten Massenmörder und erlebt dabei, neben vielen Abenteuern, auch jede Menge Rätsel und spannende Dialoge. Eisenhorn Xenos ist ein Premium-Game von Pixel Hero Games.

Eisenhorn Xenos Cheats Tipps

Eisenhorn Xenos Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Für den Download müsst ihr zunächst erst einmal tief in die Tasche greifen. 9,99 Euro kostet euch der 3D-Spielspaß im App Store von Apple. Mit gut 3 GByte zählt das Game zusätzlich zu den Schwergewichten im Store. Schwere Kost. Aber der Download lohnt sich.

Die Entwickler versprechen 12 Stunden Mystery und Action. Unsere Empfehlung: Unbedingt auf dem iPad spielen. Die herausragenden Grafiken wirken erst auf dem großen Display so richtig authentisch und der Gruselfaktor steigt.

Eisenhorn Xenos Cheats Hacks

Eisenhorn Xenos Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Nach dem Download schlüpft ihr in die Rolle von Gregor Eisenhorn. Seine Berufsbezeichnung: Inquisitor! Ihr erinnert euch? Das sind die extrem eindrucksvollen und mächtigen Richter, die zwischen dem 13. Jahrhundert und der Neuzeit, im Auftrag der römisch-katholischen Kirche Bösewichte unter anderem mit Folter bestrafen.

Genauso einen gilt es in Eisenhorn Xenos zu jagen und zu verurteilen. Euer Gegner: der Massenmörder Eyclone. Zugegeben, der ist sehr schnell gefasst, aber wie das nun einmal so ist, wenn jemand sich allzu schnell fassen lässt, ist er nur ein kleines Licht. Tja! Nun seid ihr dran. Wer sind die Hintermänner?

Eisenhorn Xenos Walktrough

Eisenhorn Xenos Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Um diese zur Strecke zu bringen und eure Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit aller zu erledigen, müsst ihr Sicherheitssysteme ausschalten, Wachen bestechen, ein wenig Stealth-Fähigkeiten bereithalten und Schlösser knacken. Ihr seht, für ein umfassendes Spielerlebnis ist gesorgt. Habt ihr euer Geschick bewiesen, werdet ihr in die direkte Konfrontation mit eurem Gegner geschickt.

Diese Kämpfe haben es wirklich in sich und erfordern Mut zum Risiko und einiges an Geschick. Zum Glück funktioniert die Touch-Steuerung außerordentlich gut und führt zu wenig Frustration. Solltet ihr dennoch nicht weiterkommen, könnt ihr auf zwei Gefährten zurückgreifen.

Eisenhorn Xenos Lösungen

Eisenhorn Xenos Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Eisenhorn Xenos überzeugt auf ganzer Linie. Ungeübte Spieler von 3rd Person Games müssen sich gewiss etwas einarbeiten. Die Story ist es aber wert. Game-Freaks, so wie wir, bekommen aber sofort die geballte Ladung Spannung ab. Das Action-Abenteuer überzeugt durch die beliebte Unreal-Engine 3D Grafik, einer großartig düsteren Atmosphäre, einer realistischen Hintergrundgeschichte und jeder Menge Action.

Wenn ihr genug Zeit und Mut habt euch auf diesen perfekt gelungenen Premium-Download einzulassen, können wir euch das Abenteuerspiel einfach nur empfehlen. Die knapp 10 Euro sind bei diesem Spiel absolut richtig investiert.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Deemo heute als Schnäppchen im App Store

Nächster Beitrag

Afterlight 2 Foto-App nun auch in deutscher Sprache