Durango: Wild Lands Tutorial für Einsteiger

Durango: Wild Lands Review mit den ersten Schritten im Spiel.

0x
GETEILT
Pinterest

Durango: Wild Lands kann wenige Tage nach dem Release im App Store von Apple als eines der besten Spiele des Jahres 2019 bezeichnet werden. Nachdem wir das Spiel bereits in einem ausführlichen Review vorgestellt haben, soll es nun um Hilfestellungen für einen schnellen Einstieg in das Spiel gehen. Bevor es losgeht, die typischen allgemeinen Angaben.

„Wildlands“ kann als gelungene Kombination aus Abenteuerspiel, Überlebenskampf und Crafting-Erlebnis beschrieben werden. Publisher Nexon hat sich somit bekannter Elemente bedient, diese aber teilweise neu, ja genial, umgesetzt. Der Download ist kostenlos und setzt zur Installation iOS 9.0 voraus. Eine gelungene deutsche Übersetzung (Textausgabe) wird mitgeliefert.

Durango: Wild Lands Tutorial für Einsteiger

Durango Wild Lands Cheats Hacks

Das Spiel beginnt ebenso spektakulär wie turbulent: Der Nutzer findet sich in einem Zug wieder und kann sich dort aus zahlreichen Charakteren den gewünschten aussuchen. Viel verkehrt machen kann man nicht, die Auswahl sollte allerdings der eigenen Persönlichkeit entsprechen. Ein Haudrauf im realen Leben sollte sich also nicht unbedingt für den Zugbegleiter mit der Spezialität Schneidern entscheiden.

Robuste Naturen sollten die Herstellung von Kleidung anderen überlassen und sich auf das Kämpfen konzentrieren. Die Wahl des Soldaten macht das also weitaus mehr Sinn. Einzelheiten zu den unterschiedlichen Charakteren können per Klick auf diese herausgefunden werden. Als Tipp sei angemerkt, dass das Spiel sehr komplex ist. Man wird also viel Zeit mit seinem Charakter verbringen.

Die richtige Wahl der Spielfigur ist entscheidend

Durango: Wild Lands Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Nachdem die Spielfigur ausgewählt wurde, erklärt das Spiel mit einer ersten kleinen Mission die Steuerung des Spieles. Diese funktioniert mit Wischgesten und Klicks auf das Display, was beiden tadellos klappt. Ein kleines Mädchen hat ihre Kette verloren, was dann auch gleich die erste Aufgabe darstellt. Der Spieler kann sich nun entscheiden, wie er der Kleinen helfen will. Dazu reicht ein Klick auf das entsprechende Symbol.

Als Dank bekommt der Nutzer ein Lexikon geschenkt. Dann geht es in den Speisewagen, wo wieder einige Aufgaben anliegen. Offene Aufgaben werden oben links im Bildschirm angezeigt. Urplötzlich verändert sich die eben noch angenehme Atmosphäre und der Spieler erhält die Aufgabe, das kleine Mädchen zu suchen.

Tutorial erklärt wichtige Grundlagen des Spieles

Durango: Wild Lands Cheats Hacks

Ob ein Unfall geschehen ist, erscheint unklar. Das wird sich in wenigen Augenblicken ändern. Zuerst findet der Spieler die Puppe der Kleinen, dann zerstörte Wagons und zu allem Überfluss sterben auch noch Menschen. Es ist an der Zeit, sich die Axt zu schnappen, die dann auch gleich die erste Waffe in dem Spiel wird.

Ein Dinosaurier treibt sich in dem Zug um und tötet die Fahrgäste. Der Spieler lernt nun die Grundlagen des Kampfes kennen. Bevor er sich richtig austoben kann, taucht aber ein zweiter Dinosaurier auf der Bühne auf und greift in den Kampf ein. Wie dieser ausgeht, bleibt ungeklärt, da damit der Vorspann beendet ist und ein durchaus beeindruckender Film abgespielt wird.

Kämpfe ohne Taktik aber mit sehr viel Spaß

Durango: Wild Lands Cheats Hacks

Nexon hat somit bereits in den ersten Minuten tief in die Trickkiste der technischen Möglichkeiten gegriffen, um interessierte Spieler gleich nach der Installation bei der Stange zu halten. Bei uns hat das gut geklappt. Im Anschluss kann die Spielfigur umfangreich optisch individualisiert werden und ein Name vergeben werden.

Das eigentliche Spiel beginnt dann auf einer „unbekannten Insel“ in einem „unbekannten Jahr“. Wie der Sprung aus Zug zu Insel geschehen konnte, bleib erstmal unklar. Wie es weiter geht, beschreiben wir in einem kommenden Artikel. Im Laufe der nächsten Tagen werden wir dann auch einen Beitrag mit Cheats und Tipps zu dem faszinierenden Spiel veröffentlichen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: