Startseite»Cheats & Tipps»Disney Magic Kingdoms Cheats

Disney Magic Kingdoms Cheats

21
Shares
Pinterest Google+

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps für kleine und große Spieler. Mit Disney Magic Kingdoms Cheats hat Publisher Gameloft ein neues Aufbau- und Strategiespiel in den App Stores von Apple und Google veröffentlicht, das Spieler aller Altersgruppen ansprechen dürfte. Der Download des Games ist kostenlos, kommt bei Apple iOS als Universal-App für iPhones und iPads und umfasst knapp 96 MB. Gameloft hat sein Spiel wie fast immer mit zahlreichen In-App-Angeboten ausgestattet.

Disney Magic Kingdoms Release

Magic Kingdoms spielt in der wunderbaren Welt von Disney und zaubert jede Menge Lieblinge auf die Bildschirme der Geräte. Die Aufgabe des Spielers besteht im wesentlichen darin, einen herrlichen Freizeitpark voller Attraktionen und Magie aufzubauen. Dazu bietet das Spiel hunderte Missionen, viele bekannte Charaktere wie Micky Maus, Tinkerbell, Space Ranger Buzz Lightyear und viele andere. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide, mit Cheats und Tipps bringt das Spiel aber noch mehr Spaß.

Disney Magic Kingdoms Cheats

Gameloft wäre nicht Gameloft, hätte er sein neues Game nicht mit In-App-Angeboten ausgestattet. Mit denen können sich Spieler Vorteile in Form von Edelsteine kaufen. Die Preise reichen dabei von 1,99 Euro bis 19,99 Euro. Der Spaß kann also ziemlich ins Geld gehen.

Disney Magic Kingdoms Cheats und Tipps

Es gibt allerdings einige Tipps und Tricks, mit denen man auch ohne Investition von echtem Geld viel Freude mit dem Spiel haben kann. Beginnen wir mit den schlechten Nachrichten: Cheats gibt es keine und wird es wohl auch nicht geben.

Disney Magic Kingdoms Nachbarn

Tipps gibt es dafür umso mehr. Disney Magic Kingdoms ist als Multiplayer-Game ausgelegt, unterstützt also Nachbarn und Freunde. Der Spieler kann die Freizeitparks anderer Nutzer besuchen und bekommt dafür jedes Mal eine kleine Portion Magie gutgeschrieben. Aktive Spieler von Magic Kingdoms können gerne die Kommentare unter diesem Artikel verwenden, um dort ihre Spielername zu posten. Andere Leser laden sie dann ein. Der Park des Spielers lebt von Besuchern, daher sollten die entsprechenden Icons so oft und schnell wie möglich angewählt werden.

Disney Magic Kingdoms Tipps

Gameloft hat sein Spiel mit einer komplexen Storyline ausgestattet. Die besten Fortschritte in dem Game erzielen Neueinsteiger daher mit dem Abarbeiten der zahlreichen Missionen. Zudem sollten nicht beschäftige Spielfiguren bewusst beschäftigt werden. Der Park des Spielers ist groß, daher ist es sinnvoll, dieser per Wischgesten abzugrasen. Nur allzu häufig können Aufgaben und Missionen übersehen werden. Kennen Leser weitere Tipps und Tricks? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge.

Hinweis der Redaktion: Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir Magic Kingdoms ein eigenes Forum spendiert. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten zum Spiel sowie Tipps und Tricks. Mit diesem Link geht es direkt ins Forum.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

119 Kommentare

  1. Denise
    31.10.2017 um 11:53

    Hi ich Suche Nachbarn
    dc428f
    LG

  2. Matthias W-P
    05.09.2017 um 13:54

    So, sie mir scheint geht das nur über FB.
    In FB bin ich als “Matthias WEP” zu finden.
    LG

  3. Matthias W-P
    05.09.2017 um 12:51

    Meine Kennung med:015c3ee
    Aber wie lade ich mit einer Kennung jemanden ein? Ich kenne nur den Weg über FB.

  4. Tatjana
    27.08.2017 um 18:49

    Hey hallo 🙂
    Meine User id lautet
    mdc:7cf2g5
    Freue mich auf euch. ☺️

  5. Annika
    11.07.2017 um 19:19

    Hi, suche Nachbarn, mein Name: asa:e8cg9
    Würde mich freuen 😊

  6. Katarina
    11.07.2017 um 17:01

    Hallo, ich suche Nachbarn, mein Name ist mdc:49gg34

  7. Katrin Glatz
    02.07.2017 um 21:39

    Hallo
    Würde auch Nachbarn suchen.
    Mein Name mdc:21f34cf

    Und hat vielleicht jemand einen Tipp wo die schatztruhe versteckt sein könnte? Habe schon viele gefunden jedoch 1 suche ich schon seit 2 Tagen 😅😂

    Danke schon mal.

  8. Martina
    07.06.2017 um 08:27

    Wie kann ich Freunde adden? bei mir kommt nur über Facebook einladen. Ich suche auch noch mehrere Freunde das hier ist meine Nummer: mdc:70dd39

    • Katrin Glatz
      02.07.2017 um 21:42

      Hallo
      Würde auch Nachbarn suchen.
      Mein Name mdc:21f34cf

      Und hat vielleicht jemand einen Tipp wo die schatztruhe versteckt sein könnte? Habe schon viele gefunden jedoch 1 suche ich schon seit 2 Tagen 😅😂

      Danke schon mal.

  9. Saskia
    02.06.2017 um 18:08

    Hey ich suche Nachbarn, meine Name ist: mdc:fd00975

    Ich würde mich freuen

  10. Christina
    27.05.2017 um 15:44

    Hallo ich suche Nachbarn mein Name mdc:63g457 würde mich über viele Nachbarn freuen bin aktiver spieler😊

    • Natalia Mufert
      06.07.2017 um 13:54

      hallo ich würde gerne Nachbarn hinzufügen weis leider aber nicht wie es im Spiel funktioniert würdest du bitte helfen?

      mit freundlichen Grüßen

      Natalia

  11. Lococo
    20.05.2017 um 01:57

    mac:4d8e5c könnt mich als nachbarn hinzufügen bin sehr sehr aktiv

    weiß leider nicht wie das funktioniert mit dem hinzugefügten :/

    würde mich freuen

  12. Patrick
    10.05.2017 um 15:34

    Suche noch aktive Nachbarn für Magic Kingdoms einfach auf Facebook Adden Patrick.kurby füge euch dann im Spiel hinzu

  13. PrinzessinJulia
    04.05.2017 um 23:07

    Ihr dürft mich gerne adden!!
    Bei mir will es im Gamecenter nicht funktionieren.
    Meine Id mdc:c31h16

    Daanke! :)

    • dinerl
      07.05.2017 um 18:52

      Hallo Prinzessinjulia!

      hab mal ne doofe Frage, bin neu im Spiel und weiß nicht wie kann ich denn Freunde hinzufügen?

      LG Dinerl

  14. Bogner Helmut
    25.04.2017 um 10:00

    Magic kingdom Nachbar wird gesucht .bin aktiver Spieler. Einfach auf Fb Bogner helmut hinzufügen 🤗

    • Matthias W-P
      05.09.2017 um 12:59

      Hi Helmut,
      Leider gibt es auf FB dutzende mit Deinem Namen. Welcher bist Du??
      Ich bin “Matthias WEP”.

  15. Vera
    23.04.2017 um 09:59

    Hey, würde mich über Nachbarn freuen.
    mdc: 370057

  16. Melli
    20.04.2017 um 16:00

    Nachbarn bitte :)

    MeFi.2109

  17. Charlyswaff
    05.04.2017 um 22:02

    Name: Charlyswaff
    bin aktiv und suche Nachbarn.

  18. sascha sostmann
    04.04.2017 um 11:49

    Ahjak 😅 bomben spiel suche allerdings noch aktive spieler einfach auf fb sascha.sostmann11

  19. LadyFraya80
    03.04.2017 um 21:56

    Suche noch Nachbarn mdc:080gfe

  20. Claudia
    03.04.2017 um 19:40

    Hallo @ all ,,, Suche Nachbarn :) meine Id: mdc:hh8105 :)

  21. Jus
    02.04.2017 um 13:58

    Ein paar Freunde / Nachbarn schaden ja nie :)

    Nutzer-ID asa: 8c3c1

  22. Justin
    02.04.2017 um 13:53

    Hätte gerne mehr Besucher :)
    Nutzer-ID asa : 8c3c1

  23. Honeybee
    31.03.2017 um 18:59

    Ich hätte gerne mehr Nachbarn/Freunde für das Spiel.

    Benutzer-ID: mdc: 9hdh1h

    Danke ☺

  24. Cherry
    31.03.2017 um 15:26

    Ich hätte gerne Freunde. mdc:dgf657

  25. Sascha Sostmann
    29.03.2017 um 15:51

    Ahjak😄 suche freunde (klingt das blöde) also Spielpartner einfach adden “sascha.sostmann11 auf fb

  26. Susi
    26.03.2017 um 10:16

    Hallo zusammen,
    ein lustiges Spiel, sicher noch viel cooler mit vielen Nachbarn…
    asa:11g05

  27. N3sur
    22.03.2017 um 07:45

    Hey Leute =)
    Brauche Nachbarn. Würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet. Lg mdc:ce31g8

  28. Melina
    18.03.2017 um 17:31

    Brauche dringend Freunde 😉
    mdc:fh9eh1

    Liebe Grüße

  29. Chrissi
    18.03.2017 um 11:37

    Hallo, brauche dringend Freunde. Bitte adden ge5d2

  30. 4h1de4
    03.03.2017 um 09:27

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn mich jemand als Freund addet :).
    Ich bekomme das selbst leider nicht hin. LG

  31. Lucia
    28.02.2017 um 18:07

    Hey Leute,
    Ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich habe meinen Username vergessen. Steht der irgendwo? Wie kann ich den rausfinden?
    LG Lucia

    • Jane
      08.03.2017 um 11:36

      Den kannst du am Anfang auf dem Ladebildschirm finden ;)

  32. Michele
    25.02.2017 um 07:48

    Hallo ich bin jetzt Level 38 und habe alles freigeschaltet was geht. Habe auch Rapunzels Mutter besiegt. Wann wird jetzt mein nächstes Gebiet freigeschaltet? Was das jemand von euch.!

  33. Kerstin
    13.02.2017 um 21:12

    Hallo. Ich hab schon ewig die Aufgabe ( Baue Straßenlaterne ). Egal welche Laterne oder Lampe ich hinstelle es klappt nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? LG

    • Jane
      08.03.2017 um 18:51

      Es klappt nur wenn du die Laternen auch kaufst. Wenn du welche im “Lager” stehen hast die du aus Truhen gewonnen hast musst du die erst alle bauen und dann eine kaufen – nur die zählen dann für die Aufgaben. Wenn du die Aufgabe anklickst und auf Los klickst sollte dir auch die benötigte Sorte angezegt werden.
      Ich hoffe das hilft dir etwas weiter^^

  34. Rusen Kolb
    13.02.2017 um 15:22

    Hallo,
    könnte mir bitte bitte jemand sagen wie man Nachbarn hinzufügen kann???
    Würde mich sehr über Nachbarn freuen. 76c0d

    • Denise
      25.02.2017 um 08:51

      Hab das auch schon gesucht und finde nix zum Freunde zufügen…Also falls jemand es raus hat..Meine Id. hh59d2 würde mich freuen wenn ihr mich zufügt..lg

  35. Aynevain
    13.02.2017 um 11:56

    Hallo ihr lieben,
    ich habe zwei Fragen ;1.wie adde ich Leute anhand ihrer Spieler Id oder ist es nur über fb und g+ möglich?
    2. Bekommt ma n diese 12 cinderella hüte auch ohne Diamanten auszugeben? Ich habe alles vollständig um sie freizuschalten bis auf die Ohren.. aber ich bekomme seit Ewigkeiten keinen dieser cinderella mickey Ohren (2/12) .

    • Bella
      20.02.2017 um 13:10

      Man kann sie mit Jessy und der Interaktion “Jodel” bekommen.

  36. Leo
    11.02.2017 um 09:08

    Hallo. Weiß jemand, ab wann alle verfluchten Gebiete frei gemacht werden können? Danke

  37. Asti
    09.02.2017 um 14:03

    Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe mit Goofy zu erfüllen. Die Aufgabe ist: Festtagsessen ; lass Goofy daheim den Sandwichtag feiern.
    Leider finde ich keine Möglichkeit die Aufgabe auszuüben. Alles was mir mit Sandwich vorgeschlagen wird habe ich bereits ausprobiert aber nix hat funktioniert.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Vielen Dank.

    • Caro
      14.02.2017 um 19:44

      Ich hab genau das selbe Problem. Egal was ich mache ich kann die nicht lösen :(

  38. Sebastian Schlüter
    06.02.2017 um 20:32

    Hilfreich ist es,wenn ihr tagsüber die kleineren und nicht so zeitaufwendigen Missionen spielt und erfüllt.
    Sollte es ein Event geben,zu aller erst die Eventaufgaben spielen …Diese sind immer farblich markiert…
    Das Upleveln eurer Charaktere solltet ihr je nach Zeitaufwand teilweise über Nacht starten ab 8 Stunden…Dann könnt ihr am nächsten tag direkt die niedrigeren Level upleveln…
    Achtet auch auf die Belohnungen in den Truhen.Einige Premium Items würde ich bis zum Schluss im Store lassen,da die Chance besteht das ihr diese durch diverse Truhen bekommen könnt.das spart eure Diamanten.

  39. Martina
    05.02.2017 um 19:03

    Würde mich freuen wenn mich jemand als Freund addet. Danke euch
    d5cc70

    • Heidi
      08.02.2017 um 06:51

      Hallo Martina, kannst du mir sagen wo ICH das Königliche Karussell finde…..?
      LG

  40. Nessa
    04.02.2017 um 05:05

    Hi, bin mehrmals am Tag im Game, wie man Nachbarn hinzufügen kann weiß ich nicht, hoffe aber auf viele Anfragen: 99276d

  41. Natascha
    02.02.2017 um 07:56

    Hallo liebe Leute bin öfters am Tag im spiel und würde mich über Nachbarn freuen leider weiß ich nicht wie ich die hinzufügen kann

    f30ce bitte bitte

  42. Petra
    01.02.2017 um 01:37

    Hallo :)
    Suche ein paar nette Nachbarn, leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich Leute hinzufügen kann :/
    g0348d

  43. Flora
    27.01.2017 um 22:24

    679c3h

    Suche viiiiele Nachbarn :)

  44. Megan
    27.01.2017 um 20:22

    Hallo ihr lieben :)

    580gc8
    Ich bin täglich mehrmals online und würde mich gerne über neue Nachbarn freuen :)
    Liebe grüße

  45. Marina
    26.01.2017 um 12:55

    Bitte besucht mich
    28e2e5
    Danke

  46. Spiering tim
    23.01.2017 um 22:24

    Besucht mich bitte 8c2c0c

  47. Tim spiering
    23.01.2017 um 22:18

    Ich würde mich über ein Besuch freuen Tim spiering

  48. Rusi
    20.01.2017 um 11:16

    Hallo,
    ich spiele täglich und würde mich ebenfalls über neue Nachbarn sehr freuen. LG 76c0d

  49. Jenny
    19.01.2017 um 17:08

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage.
    Ich spiele jetzt schon seit Monaten aber ich habe ein Problem.
    Ab wann kann ich verfluchte gebiete kaufen? Mir fehlen bei Space mountain noch 2 Gebiete und bei der ” prinzessinen Karte ” fehlen mir auch noch 3 gebiete …. langsam wird mein Platz sehr knapp und ich hab schon fast alle Charaktere auf Level 10 aber nichts passiert 😞
    Bitte im antworten.
    Liebe grüße 😊

  50. Anna
    16.01.2017 um 14:36

    Hallo :)
    Ich heiße Nöxo bei GameLoft, spiele täglich und würde mich total über neue Nachbarn freuen :)

  51. Justin
    14.01.2017 um 17:53

    d78d34

    Spiele täglich

  52. Stubi
    13.01.2017 um 11:58
  53. Tanja
    11.01.2017 um 13:07

    sorry….entgegen meinem älteren Kommentar:

    ich spiele Magic Kingdom nun seit ca. 3 Monaten (nahezu täglich) und bin aktiv auch über GooglePlay unter : honighummelts verbunden.
    ich würde mich über Einladungen als Nachbar freuen.
    :D

  54. Tanja
    11.01.2017 um 11:31

    Hallo,
    ich spiele als Tanja S
    (Google Name, android)
    und würde mich über neue Nachbarn sehr freuen.
    :)
    Ich hoffe, dass es funktioniert und ich richtige Angaben gemacht habe…

  55. Hohum
    10.01.2017 um 22:55
  56. Clau
    08.01.2017 um 11:32
  57. Janina
    06.01.2017 um 09:45

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin jetzt Level 39 und habe bis auf die Weihnachtsfiguren alle bis zum Maximum gelevelt, irgendwie erscheinen aber keine neuen Aufgaben und auch bei den noch anstehenden Flüchen steht nur “erscheint bald” – ich langweile mich also gerade und außer Magie häufen passiert bei mir nicht viel – ist jemand von Euch schon weiter und kann mir sagen, ob ich etwas übersehen habe? Ich vermute bei Mutter Grotel müsste noch was sein, weil sie schließlich vor dem nächsten Portal stand, aber ich hab wirklich aaaalles ausprobiert. Liebe Grüße

    • Jennifer
      19.01.2017 um 20:38

      Ich habe genau das selbe Problem und es nervt gewaltig

    • Eileen
      21.01.2017 um 07:42

      Ganz so weit bin ich noch nicht, komme aber in die Nähe 🙈
      Ich hoffe es geht da bald weiter :(

      LG
      eileen sorely

  58. Sabine
    03.01.2017 um 00:10

    Die waren schon zu Halloween da!

  59. Bonnie
    11.12.2016 um 19:33

    Hat jemand eine Ahnung wann endlich die Charaktere von “Nightmare before Christmas” rauskommen? :3

  60. Nicole H
    30.11.2016 um 19:02

    Hallo zusammen
    Habe das spiel Nachträglich auf PC installiert UND AUCH MIT FACEBOOK VERBUNDEN jedoch wird der Spielstand vom Handy NICHT übertragen .Auf beiden Geräten wird unter MIT FACEBOOK VERBUNDEN ” cloud speicherung zur verwendung mehrerer Geräte aktievieren ” angezeicht . Wie mach ich das ??

  61. Viviane Neumann
    22.11.2016 um 14:36

    Wie kann ich denn den Märchenprinz Freischalten? Die Handschuhe sollen scheinbar in den Kisten sein jedoch habe ich immer Ochsen keine

    • Jane
      22.11.2016 um 15:17

      Die Handschuhe sind auch in Kisten zu finden^^ Steigere die Zufriedenheit deiner Gäste indem du ihre Wünsche erfüllst und die Wahrscheinlichkeit Handschuhe zu bekommen steigt.

    • Daniela
      02.12.2016 um 13:43

      Hatte einfach Glück. Nach langem eine Platin Kiste gefunden

    • Bonnie
      11.12.2016 um 19:32

      Das mit den Handschuhen ist sehr kompliziert :D sie sollen ageblich in Silbertruhen versteckt sein, jedoch habe ich meine erst in einer Goldtruhe gefunden. Später ist es einfacher ihn zu leveln ;) die angaben, was in jeder Truhe ist, haut nicht hin. In Bronzetruhen sind nur Magie teile. Versuche also möglichst viele Truhen zu knacken. Irgendwann zeigen sich die Handschuhe ;)

    • Lily
      05.01.2017 um 00:27

      Die handschuhe werden bald in einer truhe auftauchen es dauert vieleicht eine weile aber sie werden kommen mach dir keine sorgen, lg lily ;-)

  62. Nikki
    21.11.2016 um 22:32

    Wie bekomme ich die Flüche weg ?

    • Jane
      22.11.2016 um 14:03

      Du brauchst genügend Magie dazu. Wenn du die verfluchte Stelle anklickst zeigt es dir immer wie viel du benötigst um sie frei zu schalten. Wenn du genug hast einfach ok klicken – das dauert dann eine Weile bis es “bearbeitet” wurde (auch schon mal bis zu 24 Stunden^^) Dann einfach über die Stelle wischen und der Fluch ist weg. Hoffe es hilft dir ;)

  63. Andy
    16.11.2016 um 23:04

    Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen, ich habe immernoch die Quest ” lass Goofy den Sandwich Tag zuhause Feiern, nur weiß ich nichtwas ich da machen muss, hab schonfast alles getestet …… 😬
    vielen dank schonmal im vorraus ☺

    • Jane
      21.11.2016 um 22:22

      Wenn du die Aufgabe links in der Leiste anklickst, öffnen sich Goofys Aufgaben. Dann sollte sie eigentlich ganz oben dran stehen und auch ein bisschen fetter geschrieben sein. Aber ich glaube ich musste sie auch 2 mal machen, irgendwie hat es beim ersten Mal nicht gezählt…

  64. Kevin
    25.10.2016 um 22:52

    Mit Facebook kann mann Leute einladen dazu geht verbindet Mann sich im Spiel mit Facebook oder Mann kann auch mit Google play Leute einladen aber dafür brauch Mann Fan die email Adresse von der Person

  65. minniemaus1989
    03.10.2016 um 20:55

    Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich Nachbarn hinzufügen kann? Ich habe versucht einige die ich hie schon gelesen habe einzugeben aber irgendwie geht es nicht…. warum? Mein Name: minniemaus1989 Bitte adden ich würde mich freuen

  66. Kim
    03.10.2016 um 08:24

    Hallo, bei mir ist immer eine Truhe zum “finden” offen. Aber ich finde die einfach nicht.. und es ist jetzt nicht wirklich zugebaut bei mir :( hat jemand Tipps wo sich noch Truhen verstecken??

    • Andrea
      12.10.2016 um 08:06

      Manchmal sind Truhen auch in dem dunklen (noch nicht freigeschalteten )Teil des Spiels versteckt. Viel Erfolg

  67. Heike Gutjahr
    29.09.2016 um 15:12

    Hallo, spiele seit neustem daher suche ich noch Nachbarn. Gerne melden

  68. Lydia müller
    27.09.2016 um 23:08

    Leute- kako pa da – username..Wie lade ich freunde ein oder besser wie füge ich nachbarn hinzu hilft bitte jemand ???

  69. elfi
    26.09.2016 um 19:58

    Hallo, könnte Freunde gebrauchen: Elfi Burk

    Außerdem bekomm ich den Sandwichtag von Goofy nicht hin :(

  70. Stef fi
    23.09.2016 um 20:59
  71. Schnegge
    19.09.2016 um 19:41

    Hallo. Wie kann ich goofy den Sandwich Tag feiern lassen? Würde mich auch über ads freuen, Sarah h bin ich im Spiel ;)
    Danke und schönen Abend noch

  72. Arianna
    14.09.2016 um 17:10

    Hallo, trotz zahlreicher Truhen also Gold und Platin, tauchen vom Prinz von cinderella die benötigten Handschuhe nicht auf, weis jemand warum?

    Lg

    • Schnegge
      19.09.2016 um 19:42

      So geht es mir bei dem Prinzen… Öffne schon seit 1 Woche die Truhen, bekomme aber die Handschuhe nicht :/

    • Jacky
      19.09.2016 um 21:57

      Habe das selbe Problem, wüsste auch gern wieso es nicht klappt und ich öffne die Truhen schon sehr lange

      LG

  73. Nicki
    26.08.2016 um 16:27

    Halli Hallo😊
    Ich nehme gerne neue Freunde auf👍🏼😉einfach Einladung schicken!

  74. vonneschat
    24.08.2016 um 11:54

    hallo ich könnte auch noch freunde gebrauchen.
    Facebook name vonneschat
    ansonsten yvonne fitsch

  75. Fabienne
    11.08.2016 um 20:34

    Huhu ihr Lieben ,

    ich könnte noch paar gebrauchen die mich hinzufügen sprich einladen …mein Name ist MonocledSorcerer1492 :)

    Danke im Vorraus ;)

  76. Dennis
    04.08.2016 um 08:03

    Hallo….brauche noch einige Freunde

    Username: Dennis K

  77. Jennifer
    01.08.2016 um 08:49

    Hallo.kann man Kater Karlo nur mit Goofy,Mickey und Pluto besiegen? Pluto muss man ja mit 150 Edelsteinen kaufen. Oder kann man ihn auch mir jemand anderes besiegen? Danke für eure Antworten.

    • Roger Foerstet
      23.08.2016 um 23:56

      Du brauchst Pluto dafür nicht, aber dauert nur nen bisschen länger! Aber du schaffst das ;-)

  78. Roland Sam
    16.07.2016 um 10:52

    hi, wiee kann ich Nachbarn einladen?? ich finde dazu rein gar nichts

  79. karin
    15.06.2016 um 13:20

    Hallo wollte mal fragen wie man Nachbarn hinzufügen kann? ich weiß nicht ob es über facebook geht oder über das game center …. bei facebook heiße ich: Teufels Braut und bei game center : schnuckelwolke wer lust hat mich zu adden bitte machen :) danke schön

    • Nicole
      26.08.2016 um 16:35

      Huhu :)
      Es gibt soooo viele auf Facebook mit den Namen teufels Braut
      Adde mich wenn du magst
      Nicole Yilmaz

  80. Julka Strange
    31.05.2016 um 15:00

    Ich heiße Kilmister1312 in dem Game.

    Aber eine Frage habe ich, ich habe mir das Game für den Laptop runtergeladen …wie zoome ich da den Bildchirm? Weil das ist alles so nah und ich habe kaum übersicht…vielen Dank schonmal.

  81. Heike
    30.05.2016 um 07:21

    Suche auch noch nette Nachbarn: Gemini678

    Hab außerdem ein Problem mit einer Aufgabe für Woody-“den Tag auf der Arbeit genießen” gibt es bei mir nicht…kann mir jemand helfen?

  82. Josefine U
    28.05.2016 um 16:49

    Ihr könnt mich gerne als Nachbarn hinzufügen :) Entweder findet ihr mich unter Lotelo oder unter Disneys-Schurken-Fan 81997

  83. ⭐️Chanti⭐️
    25.05.2016 um 22:33

    Suche dringen noch Nachbarn 😉✌️

  84. Anica
    10.05.2016 um 08:36

    Hallöchen ich suche noch Nachbarn! Bitte ladet mich ein. Wie suche ich die den und wo muss ich die eintragen zum einladen.

  85. Kaddi
    08.05.2016 um 11:19

    Ich heiße Kaddi94F könnt mich auch adden :)

  86. Sonya
    05.05.2016 um 14:35

    Brauche neue Nachbarn! :D

    sunshiine06

    Bis bald

  87. Daniel
    03.05.2016 um 18:47

    Brauche noch Freunde

  88. Frank neitzert
    22.04.2016 um 19:03

    Wie kann ich Gebäude abreissen oder verschieben. Hab mich zugebaut.

  89. Diana Frühbrodt
    18.04.2016 um 12:40

    Ich suche auch noch Nachbarn.

    Littlesweety1985

  90. Jonas
    16.04.2016 um 19:13

    Hi wie kann ich nachbarn hinzufügen und andere Parks besuchen iPad Version

  91. Sabine
    14.04.2016 um 16:58

    Ich suche noch Nachbarn und möchte wissen, was man mit Kater Karlo machen muss!

  92. Ichbin's
    12.04.2016 um 21:37
    • Diana Frühbrodt
      18.04.2016 um 12:39

      Hallo ich suche auch noch nachbarn. Wie Kann ich jemanden hinzufügen?

  93. Melanie
    02.04.2016 um 23:48

    Suche Nachbarn in Magic Kingdoms

    Melanie100999

  94. Jessy
    25.03.2016 um 16:41

    Brauche noch Nachbarn für Disney Magic Kingdoms.

    PrincessJezz

    :)

LG G5 Highspeed-Werbung

Nächster Beitrag

Apple iOS 9 Nachtmodus