Startseite»Cheats & Tipps»Digimon Links Cheats Hacks für Monsterzüchter

Digimon Links Cheats Hacks für Monsterzüchter

Digimon Links Cheats Hacks für Apple iPjhone iPad Android.

2
Shares
Pinterest Google+

Digimon Links Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Handys. Pokémon Go Kopie im App Store erschienen? Nein, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. In Wirklichkeit ist Digimon sogar älter als Pokémon, wurde in Deutschland aber erst durch den Hype um das bekannte Monsterspiel bekannt.

Um Monster geht es bei dem Neuzugang allerdings auch, und das gewaltig. In Japan duellieren sich Monsterzüchter bereits seit Anfang 2016, bei uns ist das ab sofort auch möglich. Wer also nach einer Alternative zum Marktführer sucht, könnte an dem Spiel Gefallen finden.

Digimon Links Cheats und Hacks

Digimon Links Cheats Hacks
Menschen und Monster glücklich vereint.

Wie immer geht es darum, Monster zu sammeln und zu züchten und diese dann in den Kampf zu schicken. Auf Augmented Reality wird allerdings verzichtet, was angesichts der unfreundlichen Jahreszeit vielleicht auch nicht so schlecht ist. Bei dem Spiel treten die Spieler immer in Dreierteams an.

Drei eigene Digimon vermöbeln also drei gegnerische Digimon – oder werden verdroschen. Damit letztgenannte Möglichkeit nicht passiert, bietet es sich an, die eigenen Monster nach der Aufzucht zu trainieren und zu verbessern. Bei einem ersten kurzen Test konnten die Viecher einen guten Eindruck hinterlassen. Der Download scheint sich zu lohnen.

Redaktionelle Bewertung

86
Digimon Links könnte eine interessante Alternative für alle Monsterzüchter sein. Gewiss, auf Augmented Reality wurde verzichtet, dafür gibt es aber Monster zum Abwinken. Der Download scheint sich somit zu lohnen.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 86%

Vorteile

Unterhaltsames Monsterspiel.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple-Chef Tim Cook braucht neue Hosen

Nächster Beitrag

Camera+ Update Version 10 bringt HEIF-Support