Startseite»Cheats & Tipps»Die drei !!! Skandal im Tierheim

Die drei !!! Skandal im Tierheim

4
Shares
Pinterest Google+

Die drei !!! Skandal im Tierheim Lösung aller Rätsel. Gesucht. Skandal im Tierheim ist ein neues Spiel aus der beliebten Serie „Die drei !!!“. Das Abenteuer rund um die drei Detektivinnen tummelt sich zurzeit mal wieder ganz weit oben in den Verkaufslisten im App Store von Apple.

Dort erreicht der Titel eine Bewertung von vier Sternen und wird als Universal- und Premium-App für iPhones und iPads angeboten. In-App-Angebote oder störende Werbung kennt das Spiel also nicht.

Die drei !!! Skandal im Tierheim Lösungen

Bei Skandal im Tierheim schlüpft der Spieler, oder vermutlich eher die Spielerin, in die Rolle der drei klugen Mädchen und unterstützt diese bei der Aufklärung eines verzwickten Falles. Zoe, Praktikantin in einem Tierheim, soll Geld gestohlen haben.

Die drei !!! Skandal im Tierheim Lösung
Detektivspiel für kleine und große Kinder

Kim, Franzi und Marie sehen die Sache allerdings anders und sind dem wahren Täter auf der Spur. Es gilt in fünf verschiedenen Kapiteln vier verschiedene Umgebungen zu untersuchen, Fingerabdrücke zu nehmen und mit Verdächtigen zu plaudern.

Die drei !!! Skandal im Tierheim Walkthrough

Laut Publisher USM ist das Spiel für kleine und große Detektivinnen geeignet. Als Mindestalter gibt der Herausgeber acht Jahre an. Spiele rund um die drei !!! und drei ??? sind sehr beliebt, Wimmelbild- und Detektivspiele sowieso.

Daher ist es erstaunlich, dass es für Skandal im Tierheim noch keine Lösungen im Internet oder auf YouTube gibt. Wir haben dieser Artikel daher geschrieben, damit sich aktive Spieler des Games austauschen und gegenseitig unterstützen können. Dazu stehen die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung.

8 Kommentare

  1. Gali
    28.11.2017 um 18:19

    Welches Wort muss bei dem Wergzeugkasten eingegeben werden? Wir kommen leider nicht mehr zurück zum Notizbuch…
    Danke für die Hilfe:-)

  2. Lotty
    08.11.2017 um 16:41

    Hallo
    Beim Papagei kommst du so weiter in dem du die zehn gesammelten Feder ( die befinden sich sozusagen im Büro von Frau Schiffer. Das ist dort wo diese Frau steht . Ihr ist der Ara wegeflogen. ) vor dieses Lüftungsgitter tippst. Das Lüftungsgitter befindet sich von dir aus gesehen rechts neben dem Hausmeister.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    😀😀😀😀

  3. Sina
    29.09.2017 um 13:56

    Wo sind die Würmer versteckt???

  4. Mira
    06.02.2017 um 15:58

    Wi komme ich in Kapitel 2 weiter. Da bei dem entflogenden Papagei? Lg

  5. lola
    22.01.2017 um 18:05

    ich komme bei dem ersten level nicht weiter wie kommt man ins 2 level

  6. Sarah
    29.06.2016 um 06:24
    • lola
      22.01.2017 um 18:06
      • Lieselotte Graham
        04.12.2017 um 12:22

        Was soll man in Kapitel drei mit dem Hörgerät machen…

Apple Werbung plus Kuss

Nächster Beitrag

Assassin’s Creed Identity