Startseite»Cheats & Tipps»Crash of Cars Cheats und Hacks

Crash of Cars Cheats und Hacks

Crash of Cars Cheats Hacks Edelsteine Münzen kostenlos.

2
Shares
Pinterest Google+

Crash of Cars Cheats und Hacks für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Cheats und Hacks für das verrückte Autospiel gesucht? Der Neuzugang in den App Stores von Apple und Google zählt mit Sicherheit zu den unterhaltsamsten Games des Sommer 2017.

Zumindest werden diejenigen Spieler ihre helle Freude haben, da auf zerbeultestes Blech und Karambolagen stehen. Das Spiel kann kostenlos im iTunes Store geladen werden, wiegt etwa 225 MB, kommt mit einer deutschen Lokalisierung und setzt mindestens iOS 8.0 oder höher voraus.

Crash of Cars Cheats

Der Download beinhaltet zahlreiche In-App-Angebote, mit denen sich Spieler Münzen und Edelsteine kaufen können. Es handelt sich bei dem Titel also um ein Freemium- und Pay2Win-Game. Die Spieler scheint das nicht zu stören, die aktuelle Bewertung liegt bei 4,5 Sternen, ist also hervorragend.

Bei dem Game schwingt sich das Spieler in sein Fahrzeug und tritt in Echtzeit gegen andere Spieler an. Das Ziel besteht darin, auf den Straßen so viele Kronen wie nur möglich zu sammeln, bevor das eigene Auto zerstört wird. Für reichlich Action ist also gesorgt.

Crash of Cars Cheats Hacks Tipps
Crash of Cars Cheats Hacks Tipps

Publisher Not Doppler hat sich somit einen Klon von Mario Kart ausgedacht. Kopien von Tophits finden wir in der Regel nicht so gut, bei dem heute vorgestellten Spiel machen wir aber gerne eine Ausnahme, da der Titel irgendwie besser als das Original ist. Zumindest bringt das Game noch mehr Spaß.

Spieler können sich auf acht Karten und mit mehr als 60 unterschiedlichen Fahrzeugen nach Herzenslust Autoren. Wem das nicht reicht, der greift zu den mehr als 60 Lackierungen, um seinem Auto das ganz besondere Etwas zu verleihen. Es gibt aber noch etwas, und das macht richtig Laune: Waffen.

Crash of Cars Hacks

Das Spiel ist nicht nur ein Action-Game, es bietet auch jede Menge Ballerspaß. Dazu stehen 16 „aufrüstbare Kräfte“ in Form von Kanonen, Flammenwerfern und weiteren Nettigkeiten zur Verfügung. Das ist fett! Wer mag, kann gegen Freunde antreten: „Nichts ist lustiger, als die eigenen Freunde zu zerstören“, bezeichnet Not Doppler diesen Spielmodi.

Cheats wird es vermutlich nicht geben, aber das Thema „Hacks“ ist uns einen ganz besonderen Hinweis wert. Es werden Hacks für Android Geräte angeboten. Bei denen handelt es sich allerdings um APK-Downloads, die Malware enthalten können. Finger weg vom dem Blödsinn!

Redaktionelle Bewertung

89
Crash of Cars ist ein extrem unterhaltsames Spiel und somit der ideale Zeitvertreib. Uns gefällt das Game ausgesprochen gut, daher empfehlen wir es gerne weiter!
3 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Lustiger Zeitvertreib.

Nachteile

Viele In-App-Angebote.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Bud Farm Grass Roots Cheats

Nächster Beitrag

Wort Guru Tägliche Challenge