Coin Master: Gratis Spins für kostenlose Münzen und Drehungen

Coin Master Drehungen kostenlos bekommen und Münzen erhalten.

3x
GETEILT
Pinterest

Coin Master: Gratis Spins für kostenlose Münzen und Drehungen. Coin Master Drehungen kostenlos bekommen und Münzen erhalten. Das Strategiespiel sorgt auch Jahre nach der erstmaligen Veröffentlichung für Begeisterung unter den Spielern. Reichlich Kritik muss Publisher Moon Active ebenfalls einstecken, immerhin hat er sein Spiel massiv auf den Kauf von In-App-Angeboten ausgelegt.

Der Schein trügt allerdings, da geduldige Spieler bei dem Game ebenfalls ordentlich Fortschritte machen können, ohne echtes Geld auszugeben. Moon Active bietet dazu regelmäßig Aktionen an, bei denen Spieler Coin Master Münzen kostenlos ergattern kann. Der erfahrene Publisher hält die Spieler derart bei der Stange und sorgt zudem dafür, dass besonders unerfahrener Spieler nicht allzu viel Geld bei dem Game lassen.

Coin Master Drehungen kostenlos bekommen

Was ist Coin Master? In erster Linie ein hervorragend inszeniertes Strategiespiel, das allerdings auch klare Züge eines Glücksspieles ausweist. Satiriker Jan Böhmermann hat sich darüber ziemlich geärgert und sogar die Bundesprüfstelle aufgefordert, das Spiel auf den Index zu setzen. Die Prüfstelle verzichtete jedoch auf die Indizierung, womit Böhmermann ungewollt viel Werbung für das Game gemacht hat. Der Schuss ging also reichlich nach hinten los.

Das Spielemagazin GameStar wiederum gibt zu bedenken, dass aus Free2Play schnell Free2Pay werden kann und veröffentlichte im März 2021 einen ausführlichen Artikel mit Tipps und Tricks für Eltern, die ihre Kinder vor einem suchtgefährdeten Spielverhalten bewahren wollen.

Coin Master Münzen kostenlos bekommen

Kritik gibt es somit reichlich, womit Moon Active aber nicht allein auf weiter Flur dasteht. Im Gegenteil, Publisher sogenannter Freemium-Games (Free2Play) müssen sich regelmäßig Kritik an ihrem Vertriebsmodell gefallen lassen. Gänzlich unberechtigt ist das nicht, man kann aber auch die bekannte Kirche im Dorf lassen.

Panisches Verhalten von Eltern führt sicherlich nicht zum Ziel, wenn überhaupt, dann helfen aufklärende Gespräche. Diese setzen allerdings voraus, dass sich Mama oder Papa ausführlich mit der Thematik im Allgemeinen und mit Coin Master im Besonderen beschäftigen. Tun sie dies, werden sie feststellen, dass das Spiel durchaus sehr viel Spaß bringt und dass die In-App-Angebote zwar massiv beworben, aber dennoch umgangen werden können.

Coin Master Coins kostenlos bekommen

Coin Master ist ein Handy-Spiel für Apple iOS und Google Android, dessen Ursprünge auf ein Facebook-Game zurückgehen. Das Strategiespiel ist eindeutig auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt, der in der Tat wesentlich mehr Spaß bringt als der Kampagnenmodus. Wer mit seinen Freunden spielen und die auch immer mal wieder „freundlich“ überfallen möchte, muss sich per Facebook anmelden.

Die Registrierung wird mit einigen kostenlosen Drehungen am Glücksrad belohnt. Dabei ist das Spiel kein Strategiespiel im klassischen Sinne, sondern ein reinrassiges Glücksspiel, bei dem Geduld und Durchhaltewillen des Spielers gefragt ist. Zentrales Element des Games ist das sogenannte Glücksrad. Das kann pro Stunde fünfmal gedreht werden. Spieler können Münzen, kostenlosen Versuche, Angriffe, Schilde und Überfälle gewinnen. Wer dreht, kann sich in der Regel stets über Gewinne freuen.

Coin Master Spins kostenlos bekommen

Verluste oder Niederlagen gibt es in dem Spiel nicht. Münzen haben in dem Spiel ebenfalls eine wichtige Bedeutung. Mit ihnen kann das eigene Dorf aufgebaut werden. Rund 200 Dörfer gibt es, das Game wird also nicht allzu schnell langweilig werden. Im Grunde genommen bietet das Spiel keinerlei Herausforderungen. Engagierte Spieler werden nur halt bestrebt sein, so viele kostenlose Versuche wie nur möglich zu erhalten.

Allzu viele Möglichkeiten dafür sind in dem Spiel nicht vorhanden, doch immerhin gibt es Werbevideos, die man sich anschauen kann und dafür Coin Master Drehungen kostenlos bekommt. Erfolge im Spiel werden ebenfalls mit gratis Drehungen belohnt. Das war es aber noch lange nicht, da Publisher Moon Active der Community des Games regelmäßig kostenlose Belohnungen bietet. Damit entkräftigt Moon Active den Begriff „Glücksspiel“ enorm.

Coin Master Rewards kostenlos bekommen

Wie kommen Nutzer nun an Coin Master Münzen kostenlos? Facebook lautet das Zauberwort. Moon Active ist dort enorm aktiv und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen interessante Aktionen, bei denen Spieler mehr oder weniger täglich kostenlose Drehungen und Münzen erhalten können. Ein Klick, und schon klingelt es in der Kasse – schlecht ist das nicht. Der Aufwand lohnt sich, das Spiel hat allein auf Facebook mehr als 19 Millionen Follower.

Die folgenden drei Links sind somit für engagierte Spieler definitiv essentiell: Coin Master Facebook, Coin Master Twitter und Coin Master Instagram. AppGamers hat sich auf Cheats, Hacks und Tipps für Spiele spezialisiert. Unser Community kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu. Leser, die weitere Links für kostenlose Coin Master Spins oder Coins kennen, möchten wir bitten, diese in den Kommentaren unter diesem Beitrag zu teilen. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare