Cheats & Tipps

Clash Royale Tipps und Tricks

Clash Royale Tipps und Tricks für Apple iPhone, iPad und Android Phones. In diesem Artikel zeigen wir einige Tipps und Tricks.

Veröffentlicht

am

Clash Royale Tipps und Tricks für Apple iPhone, iPad und Android Phones. In diesem Artikel zeigen wir einige Tipps und Tricks, die sich besonders an Anfänger richten. In dem kommenden Tagen erklären wir dann in weiteren Artikeln Tipps für Profis und gehen dabei besonders auf die Charaktere und deren Eigenschaften ein.

Zudem werden wir aktiven Spielern dabei helfen, die richtige Strategie für sich zu finden. Eines schon vorweg: Clash Royale App Store ist ein geniales Spiel, das wesentlich komplexer ist, als es zuerst den Anschein hat.

Clash Royale Cheats und Tipps

Clash Royale wird uns vermutlich über Wochen und Monate beschäftigen. Daher haben wir uns das Spiel geladen und werden es intensiv spielen. Aktuell sind die folgenden Artikel zu dem Game geplant, es werden allerdings sicherlich noch mehr werden.

• Clash Royale Release

• Clash Royale Cheats

• Clash Royale Review

• Clash Royale Tipps

• Clash Royale Clan

• Clash Royale Strategie

Clash Royale Tipps und Tricks

Tipps und Tricks sind bei einem solchen Spiel natürlich höchst willkommen, zumal die Neuerscheinung von Publisher Supercell das Potential hat, Rekorde zu brechen. Wir haben den Titel bereits in einem ersten Spieltest kurz vorgestellt und sind in einem zweiten Beitrag explizit auf die Themen Cheats und Hacks eingegangen.

Das neue Game ist ein Echtzeit-PVP, bei dem Spieler auf der ganzen Welt gegeneinander antreten. Mit der richtigen Strategie und unseren Tipps werden auch Einsteiger die Kämpfe gewinnen können.

Clash Royale Tipps – Start

Das Spiel bietet dem Nutzer zwei Möglichkeiten an: Entweder er hat eine unglaublich gute Karte in der Hand, oder er wartet auf den ersten Zug des Gegners. In vielen Situationen, und auch bei der Spieleröffnung, zahlen sich gute Nerven aus. Oftmals bringt es viele Vorteile, auf den ersten Zug des Gegenspielers zu warten, und dann auf diesen clever zu reagieren. Blind drauflos zu spielen, bringt also herzlich wenig.

Das Strategiespiel bietet mit den Aufzeichnungen ganz wunderbare Möglichkeiten an, das eigene Spiel zu verbessern. Es ist daher ratsam, sich nach einer Partie die Aufzeichnung anzuschauen. So können Fehler entdeckt, Stärken ausgebaut und Schwachstellen ausgemerzt werden. Das Spiel verlangt viel Zeit von dem Nutzer, zumindest wenn dieser gewinnen will. TV Royale ist daher eine grandiose Lernmethode.

Clash Royale Tipps – Abwehr

Einsteiger in die wunderbare Welt von Clash Royale sollten sich zuerst mit den defensiven Spielelementen beschäftigen. Es ist einfacher mit einer guten Verteidigung zu gewinnen, als per Angriff den Sieg zu erzwingen. Der Spieler sollte daher seine Türme und Truppen stets im Auge haben.

Die meisten Gegner versuchen den Sieg mit guten Karten förmlich zu erzwingen. Hat der Spieler ein famose Verteidigung, prallen die Angriffe an und das Spiel ist mehr oder weniger gewonnen.

Clash Royale Tipps – Karten

Wissen ist Macht – bei Royale gilt diese alte Binsenweisheit natürlich ebenfalls. Dass das Game viel Zeit von dem Spieler verlangt, hatten wir bereits erwähnt. Die richtige Strategie muss gefunden und, mindestens genauso wichtig, die Karten kennengelernt werden.

Nur so kann sich der Spieler sein perfektes Deck zusammenstellen, was er übrigens auch aufgrund persönlicher Vorlieben tun sollte. Auch wird es immer einige besonders starke Karten geben. Toll, aber die richtige Mischung im Deck bringt den Sieg.

Clash Royale Tipps – Tricks

Hier die beiden ersten Tipps für das aktive Spiel. Es werden in künftigen Artikeln noch viele weitere Tipps und Tricks kommen, doch diese beiden haben wir bereits selber getestet. In der Nachspielzeit gewinnt derjenige Spieler, der den ersten Turm zerstört.

Das ist zwar riskant, kann aber zum eigenen Vorteil genutzt werden. Auch können eigene Türme besonders gut beschützt werden, wenn man diverse Bauten rings um die herum errichtet. Das lenkt den Gegner ab und erschwert den Zugang zu dem Turm.

Kennen Leser bereits noch mehr Tipps und Tricks zu dem Spiel? Dann können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel oder in unserem Clash Royale Forum gepostet werden.

Dieser Artikel ist Teil einer ganzen Serie von Beiträgen zu dem Strategiespiel von Supercell. Mit den unten stehenden Links können der nächste und der vorherige Artikel aufgerufen werden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen