Cheats & Tipps

Clash Royale Clan und Freunde

Clash Royale Clan und Freunde für Spieler, die mehr erreichen wollen. Bei uns finden Spieler einen Clan Freunde und Tipps.

Veröffentlicht

am

Clash Royale Clan und Freunde für Spieler, die mehr erreichen wollen. Clash Royale dominiert die App Store von Apple und Google. Seit dem Release vor einigen Tagen befindet sich das Spiel auf Platz 1 der Download-Charts. Dort wird es auch bestimmt noch einige Zeit bleiben, da das Game aktuell überall in der Presse ist.

Ein traumhafter Start also für ein Spiel, das wir bereits in mehreren Artikeln behandelt haben. Tipps und Tricks haben wir schon gegeben, und auch das Thema Cheats und Hacks beleuchtet. Heute soll es daher um das Spezialthema „Clan“ gehen.

Clash Royale Cheats und Tipps

Clash Royale wird uns vermutlich über Wochen und Monate beschäftigen. Daher haben wir uns das Spiel geladen und werden es intensiv spielen. Aktuell sind die folgenden Artikel zu dem Game geplant, es werden allerdings sicherlich noch mehr werden.

• Clash Royale Release

• Clash Royale Cheats

• Clash Royale Review

• Clash Royale Tipps

• Clash Royale Clans

• Clash Royale Strategie

Clash Royale Clan und Freunde

Was ist ein Clan? Laut der allwissenden Wikipedia war ein „Clan“ ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland. Familienverband, das passt auch für Spiele, haben doch sehr viele Spiele eine überaus treue Fan-Gemeinschaft, die gerne und möglichst oft gemeinsam spielen.

Zahlreiche Online- und Browserspiele bieten Clans als Gruppen gleichgesinnter Spieler an, eine Entwicklung, die auch per mobilen Games für Apple iPhone, iPad und Android immer häufiger zu sehen ist. Clash Royale ist da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil, das Spiel unterstützt aktiv Clans.

Clash Royale Clans für Spieler

Wie wir in einem früheren Artikel bereits berichtet haben, startet das Spiel nach der Installation unmittelbar mit einem Tutorial und somit mit ersten Kämpfen. Und was sieht der Spieler bereits nach wenigen Sekunden? Den Begriff Clan, und die Tatsache, dass er noch keinem Clan angehört.

Schade, denn ein Clan bringt bei dem Spiele zahlreiche Vorteile. Wir bieten aktiven Spielern daher diesen Artikel an, um einen Clan zu finden oder einen solchen zu gründen. Zudem können sich hier Clans vorstellen und aktiv um Mitspieler werben.

Kennen Leser bereits noch mehr Tipps und Tricks zu dem Spiel? Dann können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel oder in unserem Clash Royale Forum gepostet werden.

Dieser Artikel ist Teil einer ganzen Serie von Beiträgen zu dem Strategiespiel von Supercell. Mit dem unten stehenden Beitrag kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen