Castle Crush Cheats und Tipps

7x
GETEILT
Pinterest

Castle Crush Cheats, Hacks und Tipps für Apple iPhone, iPad und Android Phones. Castle Crush ist neu – und richtig gut. Das kostenlose Spiel von Publisher Fun Games For Free tummelt sich heute ganz weit oben im App Store von Apple. Das ist wenig erstaunlich, kombiniert das Spiel doch Ideen von Clash Royale und bekannten Sammelkartenspielen.

Zwei Top-Genre in einer App, die dazu noch kostenlos geladen werden kann – besser geht es nun wirklich nicht. Ganz kostenlos ist das Spiel aber nicht, da der Publisher jede Menge In-App-Angebote verbaut hat. Ungeduldige Spieler können also im Laufe der Zeit recht viel Geld ausgeben.

Castle Crush Cheats und Tipps

Das muss aber nicht sein. Mit Geduld und Ruhe können die wertvollen Taler gespart werden. Zudem gibt es jede Menge Tipps, die den Einstieg in das Spiel erheblich erleichtern. Beginnen wir mit einem grundlegenden Hinweis zu der Verwendung der Spielfiguren. Nahkämpfer sollten immer zuerst gegen die Gegner geschickt werden, die Fernkämpfer wie Bogenschützen und Magier dann dahinter platzieren.

Castle Crush Cheats Hacks Tipps

Die Letztgenannten machen jede Menge Schaden, fallen aber bei Angriffen genauso schnell um. Daher müssen sie unbedingt geschützt werden. Auch ist es notwendig, die Helden sofort zu verbessern, sobald dies möglich ist.

Castle Crush Tipps und Tricks

Als Schlussfolgerung muss empfohlen werden, immer ein gemischtes Deck von Karten auf der Hand zu haben. Fern- und Nahkämpfer sollten sich die Waage halten. Bomben sind das Allheilmittel in brenzlichen Situationen. Sie sollten daher nicht leichtfertig eingesetzt werden, sondern erst dann, wenn gerade keine anderen Truppen zur Verfügung stehen.

Mit anderen Worten: Bloss nicht verschwenden! Kisten beinhalten wertvolle Karten. Wenn immer es möglich ist, sollten sie geöffnet werden. Bei einigen dauert das Stunden – macht nichts, dann wartet man halt. InGame-Währung für das Öffnen auszugeben, lohnt nicht.

Spieler Leser das Game und kennen weitere Tipps und Tricks? Dann freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über Einträge. Das gilt auch für Spieler, die eine Gilde suchen. Einfach den Namen posten, andere Spieler laden dann ein.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
51Daddy1860
Gast
51Daddy1860

Ich bin jetzt zum zweiten mal in Burg 8 kann aber nicht weiter spielen da meine Karten nie raus gehen , es zeigt mir jedesmal an , das ich keine Internet Verbindung habe . Im Übungsmodus funktioniert aber alles ganz normal . Bin ich wieder unter der Burg 8 funktioniert wieder alles normal . Was ist daß?

TheAlest
Gast
TheAlest

Warum kann ich nicht spielen?Da steht setzte eine Figur in einer der lane ich setzte und da kommt nichts Bitte antworten und sagen wie ich es spielen könnte!

Kriegsdrache242
Gast
Kriegsdrache242

So was hatte ich bei Clash Royale auch. Lösche das Spiel und lade es nochmal herunter, das könnte helfen. Ich gehe davon aus, dass das nicht mit Absicht ist. Kennst du das Spiel schon gut? Wenn nicht, könnte es sein, dass du eine Karte ausgewählt hast, die zu teuer ist. Wenn das nicht hilft, erkläre das mal bitte genauer.

Laurin Geyer
Gast
Laurin Geyer

Ich habe endlich jetzt die 4000 pokis gebrochen, außerdem habe ich einen clan mit dem Namen „Giant duck“. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen. Mein Tipp: wenn man am Anfang des Spiels steht, und den schwarzen Ritter noch nicht hat sollte man daß Gold auf jeden Fall sparen und sich den dann wenn er im Shop ist kaufen. Denn ohne den Ritter kann man aufgeben in burg 1. ;)

CChristopheros
Gast
CChristopheros

Das stimmt nicht,Ich hatte bis burg 3kein sckwarzen Ritter

Sabrina Hicker
Gast
Sabrina Hicker

Wann kommt der Android Geleast ???? BITTE ANTWORTEN ICH FIND DAS SPIEL SO COOL :(

Laurin Geyer
Gast
Laurin Geyer

Angeblich im April, sollte also bald kommen. Das haben wir ja aber schon oft gedacht 😂

Gzuz
Gast
Gzuz

Ein guter Tipp ist es auch, im öffentlichen Ranking sich die gut platzierten Spieler anzusehen. Man kann über das Profil sehen mit welchen Decks gespielt wird und wenn man die selben Karten schon freigeschaltet hat kann man einfach nur noch das Deck „kopieren“:)