Cheats & Tipps

Brave Frontier Invite Codes für Freunde und Geschenke

Brave Frontier ist das mega-tolle Fantasy-Game im Manga-Stil.

Veröffentlicht

am

Brave Frontier Codes und Geschenke. Das geniale Game hat vor einigen Tagen ein Update erhalten. Das Comic-RPG ist nun endlich auch in deutscher Sprache erhältlich. Die Übersetzung ist sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Echte Fans werden sich daran aber ganz bestimmt nicht stören.

Das Spiel kann natürlich weiterhin kostenlos für iPhones, iPads und iPod touchs im App Store und für Android Phones im Play Store von Google geladen werden. Das Spektakel ist ein Fantasy-RPG im japanischen Comic-Stil. Kein Wunder also, dass das Spiel in Japan immer auf den ersten Plätzen in den Download-Charts ist. Aber auch in Deutschland ist das Spiel schwer beliebt.

Brave Frontier Invite Codes und Cheats

Eine aufregende Welt entdecken, zahllose Monster bekämpfen sowie legendäre Einheiten sammeln: Das Game kombiniert überaus gekonnt verschiedene Genres und bietet sogar spannende PVP-Kämpfe, bei denen die Spieler zusammen kämpfen können.

Belohnungen und Geschenke nehmen bei dem Game eine zentrale Rolle ein. Dafür werden die sogenannten Invite Codes verwendet. Diese Codes sind selten, bringen aber enorme Vorteile im Spiel. Daher bieten wir Euch die Kommentare unter diesem Artikel, um Eure Codes zu posten. Andere Spieler verwenden die dann und freuen sich über Geschenke. Viel Spaß beim Verteilen Eurer Codes.

Brave Frontier Codes und Geschenke

Brave Frontier ist ein klasse Game und hat entsprechende viele aktive Spieler. Auch auf AppGamers gehört das Game zu den absoluten Top-Titeln. Im Folgenden erhalten Fans des RPGs eine Übersicht aller Artikel zu dem Spiel, die bisher auf AppGamers veröffentlicht worden.

• Brave Frontier Codes und Geschenke

• Brave Frontier Update Sommer 2015

Kennt Ihr den offiziellen Trailer zu dem Spiel? Der ist klasse, schaut doch mal.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen