Games & Apps

Brave Frontier Sommer-Update

Neue Quests, Arena-Ränge und Entwicklungen: Publisher Gumi gibt weiter Gas und macht sein Comic-RPG Brave Frontier besser und besser.

Veröffentlicht

am

Quests, Arena-Ränge und 6-Sterne-Entwicklungen: Publisher Gumi gibt weiter Gas und macht sein Comic-RPG Brave Frontier besser und besser. Der Einsatz wird belohnt, im App Store von Apple kommt das kostenlose Spiel inzwischen auf rund 3750 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4,5 Sternen.

Das neue Update auf die Version 1.2.8, Gumi selbst bezeichnet die Aktualisierung als Patch, bringt zahlreiche neue Inhalte und Änderungen.

Natürlich gibt es neue Quests. Bei denen kann der Spieler acht Juwelen und einen Sphärenfrosch erspielen. Der maximale Beschwörer-Level wurde auf 500 erhöht, zudem gibt es sechs neue 6-Sterne-Entwicklungen. Damit nicht genug: 16 neue Arena-Ränge mit Juwelen und Sphären erwarten begeisterte Spieler von Brave Frontier.

Das Update ist wie immer kostenlos und wird als Universal-App für Apple iPhones und iPads angeboten.

Brave Frontier Codes und Geschenke

Brave Frontier ist ein klasse Game und hat entsprechende viele aktive Spieler. Auch auf AppGamers gehört das Game zu den absoluten Top-Titeln. Im Folgenden erhalten Fans des RPGs eine Übersicht aller Artikel zu dem Spiel, die bisher auf AppGamers veröffentlicht worden.

• Brave Frontier Codes und Geschenke

• Brave Frontier Update Sommer 2015

Interesse an dem Spiel bekommen? Dann geht es mit diesem Link zum Download im App Store von Apple.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen