Startseite»Cheats & Tipps»Big Business Deluxe Codes

Big Business Deluxe Codes

4
Shares
Pinterest Google+

Big Business Deluxe Invite Code posten und Freunde finden

Big Business Deluxe macht Euch zum Tycoon. Das Aufbauspiel verbindet geschickt Städtebau mit Management. Von einer Bretterbude zur blühenden Metropole, mit Big Business ist es möglich. Errichtet die Stadt Eurer Träume. Baut Fabriken, produziert Waren für den Verkauf und, ganz wichtig, haltet die Einwohner bei Laune. Ohne die geht in dem Spiel nichts. Handel, Ankauf und Verkauf, bestimmen den Erfolg.

Big Business Deluxe Codes

Publisher GIGL hat zahlreiche Aufgaben und Missionen eingebaut, mit denen Ihr die Grundzüge des Spiels kennenlernen und die ersten Dollars verdienen könnt. Ja Dollars, Big Business  ist leider immer noch nur in englischer Sprache verfügbar. Das wird sich aber bestimmt bald ändern. Auch ist die Sprache nicht wichtig, da das Game selbsterklärend ist. Ihr könnt Euch Big Business Deluxe kostenlos für Android Phones im Play Store laden.

Big Business Deluxe Freunde

Da kommt das Spiel gut an: Mehr als 45.000 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen sprechen eine deutliche Sprache. Freunde und Invite Codes sind wichtig. Mit den Codes bekommt Ihr tolle Geschenke. Wir bieten Euch die Kommentarfunktion unter diesem Artikel an. Postet Euren Code, damit andere Spieler Euch adden können.

10 Kommentare

  1. olaf
    10.01.2017 um 11:14

    Wie bekomme ich einen zulässigen stadtnamen

  2. Olaf
    10.01.2017 um 11:12

    Wie bekomme ich einem zulässigen Städtenamen

  3. Fred
    28.06.2016 um 00:38

    Hallo
    Ich hoffe einer Kann mir vielleicht mit dem Unterwasser Tunnel bei Big Business weiterhelfen.
    In der Aufgabe Arbeit in der Korporation “Erfülle einen Persönlichen Plan”
    Nach dem die 3 Roboter Aufträge erhalten haben, was genau muss man da machen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Fred

  4. monika nusser harland
    15.05.2016 um 13:20

    suche mitspieler ganz dringends unter level 10 in windos store für big bussiness de luxe

  5. Pat
    05.02.2016 um 14:11

    Suche Freunde auf Android.

    Patrykaa

    c0570e

  6. boss
    04.02.2016 um 11:33

    suche freunde name. The Dragon White code.174893

  7. pascal
    21.11.2015 um 19:20

    suche nachbarn name der stadt superbock1 spiele unter windows

  8. Siggi
    06.09.2015 um 10:54

    Big Business Deluxe

    Ich suche noch Freunde für Android (Tablet)

    Mein Code: f84879

  9. unwetteralarm
    21.02.2015 um 07:20

    Suche auch Freunde auf Win 8 Name Unwetteralarm

  10. sulle
    16.04.2014 um 22:46

    Hallo.
    Suche Freunde!

    Name: Maike220975
    Stadtname: Maikes Boomtown
    Code: df5bb2

BlackBerry glaubt an Tasten

Nächster Beitrag

Sony Tablet Z2 vorgestellt