Among Us! Namen Benutzernamen ändern auf Handy und Desktop PC

Anleitung und Tipps zur Änderung von dem Among Us Namen direkt in der App.

3x
GETEILT
Pinterest

Among Us! Namen Benutzernamen ändern auf Handy und Desktop PC. Tipps zur Änderung von dem Among Us Namen direkt in der App. Das Strategiespiel von Publisher InnerSloth beherrscht zurzeit die Medien und gewinnt pro Tag mehrere Tausend neue Spieler. Die können entweder als Crew-Mitglied oder Imposter jede Menge Spaß mit dem kleinen, großen Suchtspiel haben.

Einige Nutzer werden sich das game zuerst nur zu Testzwecken geladen haben, wurden dann aber von dem „Werwolf“-Virus gepackt. Dann kann es durchaus mal vorkommen, dass man seinen Spielernamen ändern kann. Die Umbenennung von dem Among Us Namen kann in wenigen Sekunden erledigt werden. Das geht so einfach, dass Spieler mit Humor am Ende ein wenig über sich selbst lächeln werden.

Among Us! Namen Benutzernamen ändern

Among Us! Namen Benutzernamen ändern auf Handy und Desktop PC

Die gelungene Kombination aus Sucht- und Strategiespiel wird im App Store von Apple, im Play Store von Google sowie für Desktop PC angeboten. Die Änderung des Namens funktioniert auf allen Geräten gleich. Zuerst wird im Hauptmenü auf „Online“ geklickt. Über „Host“ befindet sich eine Schaltfläche. Diese kann angewählt und der gewünschte Name eingegeben werden.

Zur Bestätigung der Änderung muss dann einfach einmal außerhalb der Schaltfläche auf den Bildschirm getippt werden. Die Schaltfläche wechselt dann von der Farbe Grün auf Weiß und der neue Name ist Programm. Einfach? Ja, durchaus. Trotzdem mussten auch wir von AppGames zweimal hinschauen, um uns zu vergewissern, dass es wirklich so leicht möglich ist, seinen Among Us Spielernamen zu ändern. ✠

Among Us! Cheats gesucht? Hier geht’s zum Among Us! Forum!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments