Startseite»Cheats & Tipps»4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung

4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung

4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung aller Level und Bilder für iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung aller Level und Bilder. Lösungen und Antworten für das Wortspiel 4 Bilder von Emillia Lapina gesucht? Hand aufs Herz, die hätten wir auch gerne – können damit aber noch nicht dienen. Dieser Artikel soll daher dazu dienen, engagierte Spieler zu motivieren, das Ratespiel gemeinsam mit uns zu lösen.

Die Edition „Vielfalt“ gehört zu einer ganzen Serie hochwertiger Knobelspiele des Publishers. Zwei der bekanntesten Vertreter sind 4 Bilder Rätsel Reise und 4 Bilder Rätsel Mehr Wörter. Alle Spiele können kostenlos geladen werden und bieten einige In-App-Angebote. Mit denen können sich Nutzer Hilfestellungen im Spiel kaufen.

4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung aller Level

Lapina hat eine ganze Palette guter Spiele im iTunes Store des iPhone-Herstellers. Viele der Game ahmen das Erfolgsrezept von Überflieger 4 Bilder 1 Wort nach. Somit sollte die Spielidee hinreichend bekannt sein: In jedem Level werden vier Bilder gezeigt, denen ein gemeinsamer Begriff zugeordnet werden kann.

In Ebene 1 werden zum Bespiel ein Handwerker mit einer Bohrmaschine, ein Flugzeug, eine Stadt und ein Konzert gezeigt. Die vorgegebenen Buchstaben verraten bereits fast die Lösung. Diese lautet „Lärm“. So geht das Spiel munter weiter, und wird im Spielverlauf immer schwerer.

4 Bilder Rätsel Vielfalt Lösung aller Bilder

Wir haben zu diesem Spiel noch keine Lösungen. Es wäre aber wunderbar, wenn aktive Spieler die richtigen Antworten in den Kommentaren unter diesem Artikel posten würden. Wir ergänzen dann den Beitrag entsprechend. Auch würden sich andere Spieler ganz sicher über die Unterstützung freuen.

Wie bereits erwähnt: Das Spiel ist richtig gut, aber teilweise arg anspruchsoll. Etwas Hilfe kann da nicht schaden. Also, wer spielt mit uns und hilft uns bei den Lösungen? Wir freuen uns auf erste Einträge in den Kommentaren. Fleißigen Spielern schenken wir als Dankeschön gerne einen iTunes-Gutschein im Wert von 10 Euro.

Redaktionelle Bewertung

88
4 Bilder Rätsel Vielfalt ist ein weiteres tolles Knobelspiel des bekannten Publishers. Bei unserem Gewinnspiel können Spieler einen iTunes-Gutschein im Wert von 10 Euro gewinnen.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 88%

Vorteile

Hochwertiges Knobelspiel.

4 Bilder 1 Wort Lösung 5 September

Nächster Beitrag

Angry Birds Match Cheats Hacks