1979 Revolution Walkthrough für Apple iPhone iPad

Aktuell wie selten zuvor: 1979 Revolution Spiel mit Schauplatz Iran.

2x
GETEILT
Pinterest

1979 Revolution Walkthrough, Lösung und Cheats für Apple iOS, iPhone und iPad. „1979 Revolution: Ein filmisches Abenteuer“ gehört sicherlich zu den anspruchsvollsten Spielen im App Store von Apple. Das hat einerseits mit dem gelungenen Adventure und dessen Umsetzung, aber auch mit dem Thema zu tun.

Es gibt nicht allzu viele Spiele, die derart intensiv ein brisantes politisches Thema aufgreifen. Bevor wir darauf eingehen, die Kenndaten: Der Download im App Store von Apple des iPhone-Herstellers kostet 5,49 Euro und bringt satte 2,1 GByte auf die Waage. Die Installation erfordert Apple iOS 8.0 oder neuer. In-App-Angebote oder nervende Werbung gibt es nicht, Publisher Navid Khonsari setzt voll auf das Premium-Modell.

1979 Revolution Walkthrough für Apple iOS

1979 Revolution Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Abenteuerspiel erhält im iTunes Store mit Stand Juli 2019 eine gute Bewertung von 4,6 von 5 Sternen. Ein begeisterter Spieler scheint dort mehr oder weniger sinngemäß: „Unglaublich fesselnd. Ich bin hingerissen. So lerne ich etwas über eine Zeit, mit der ich mich sonst nie beschäftigt habe. Es ist eher ein interaktiver Film als ein Spiel, aber es ist beeindruckend.“

Khonsari will mit seinem Machwerk nach eigenen Worten ein neues Genre im App Store von Apple etablieren – das „dokumentarische Videospiel“. Ein durchaus interessanter Ansatz, der allerdings nicht von allen positiv aufgenommen wird. Als Navid Khonsari sein Spiel im Jahr 2013 erstmals ankündigte, wurde er im Iran als westlicher Spion bezeichnet. Es kam noch dicker: Nachdem er das Spiel auf den Markt bracht, kam das Game umgehend auf den Index, der Zugriff auf die entsprechende Webseite wurde gesperrt.

1979 Revolution Lösung für Apple iPhone iPad

1979 Revolution Walkhrough Lösung Cheats Tipps

Die Gemüter haben sich bis heute nicht beruhigt, was zeigt, wie brisant das Thema immer noch ist. Der iranische Nachrichtensender Khabar wirft Khonsari unverändert vor, anti-iranische Propaganda zu verbreiten. Das Spiel „1979 Revolution“ polarisiert mit seiner Hintergrundgeschichte also ungemein. Das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei dem Game um ein waschechtes Abenteuerspiel handelt, das allerdings mit recht vielen filmischen Sequenzen daherkommt.

Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Das Spiel versetzt den Nutzer in die Rolle von Reza Shirazi, der als Student gerade aus Deutschland in seine Heimat zurückkehrt, als dort die Aufstände losbrechen. Daher muss er sich mit Volksmudschahidin, Anhänger von Ajatollah Schariatmadari und Kommunisten auseinandersetzen. Inmitten von Chaos und Gewalt gelangt er an wichtige Informationen und Aufnahmen, die er außer Landes bringen will. Zum Kennenlernen des Spieles zeigen wir in dem unten genannten Link einen 1979 Revolution Walkthrough mit der Lösung. Achtung, schlimmer Spoiler. ✠

1979 Revolution Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: