Startseite»Shopping Fun»Bose SoundLink Revolve bei Amazon

Bose SoundLink Revolve bei Amazon

Der Bose SoundLink Revolve Lautsprecher im AppGamers Praxistest.

0
Shares
Pinterest Google+

Die Bose SoundLink-Serie hat Zuwachs bekommen. Die Bose SoundLink Revolve und Bose SoundLink Revolve+ können ab sofort bei Amazon bestellt werden. Günstig sind die Lautsprecher mit Preisen von 229 Euro und 329 Euro aber nicht. Die Speaker wiegen 0,66 kg und 0,9 kg. Der kleinere Revolve bietet 12 Stunden Akkulaufzeit, der größere Revolve+ soll auf 16 Stunden kommen.

Beide Lautsprecher unterstützen einfache Sprachanweisungen sowie ein integriertes Mikrofon zur Nutzung der Freisprechfunktion. Auch können die beliebten Sprachassistenten Apple Siri und der Google Assistent per Spracheingabe bedient werden.

Bose SoundLink Revolve im Praxistest

Bose SoundLink Revolve
Klingt prima und ist elegant wie eine Milchkanne

Der Bose Revolve setzt auf ein eigentümliches Design, das mit seinem Gehäuse aus Aluminium ein klein wenig an eine Milchkanne erinnert. Als Zylinder gestaltet, bietet er dafür aber einen hochwertigen und satten 360-Grad-Sound mit einer bemerkenswert gleichmäßigen Klangabdeckung. Die Geräte sind für den Einsatz unter freiem Himmel gedacht, haben also keine Probleme mit Regen oder Spritzwasser.

Wer mag, kann die Lautsprecher auch mit einem Gewinde an der Unterseite auf ein Stativ montieren. Qualität der Musikwiedergabe und Verarbeitung hinterlassen einen hervorragenden Eindruck, was man von Bose bei dem Preis allerdings auch erwarten darf.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Cluedo Detektivspiel im Angebot

Nächster Beitrag

Elon Musks neue Auto-U-Bahn