Apple: RAVPower 65W 4-Port Ladegerät als Empfehlung

Apple verzichtet bei iPhones und der Apple Watch künftig auf ein Netzteil.

0x
GETEILT
Pinterest

Apple verzichtet bei seinen iPhones und der Apple Watch künftig auf ein Netzteil. Ladegeräte externer Anbieter erfreuen sich daher hoher Beliebtheit. Das RAVPower 65W 4-Port Ladegerät mit USB-C und USB-A kostet im Online-Shop von Amazon 49,99 Euro und erzielt dort mit Stand November 2020 eine ausgesprochen gute Bewertung von 4,9 von 5 Sternen.

Hersteller RAVPower setzt bei seinem alternativen Netzteil auf Galliumnitrid (GaN) und konnte daher ein kompaktes Gerät mit Abmessungen von 7,59 x 4,09 x 4,09 Zentimeter auf den Markt bringen. Das Gehäuse besteht aus Plastik, hinterlässt aber einen hochwertigen Eindruck.

Das Ladegerät liefert 65 Watt und bietet an der Frontseite jeweils zwei USB-C- und USB-A-Anschlüsse. Laut Hersteller können mit dem Gerät Apple iPhone, iPad, einige MacBooks sowie Laptop, Samsung Galaxy und Nintendo Switch geladen werden. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: