Ratgeber: Warum ist Farmskins eine der sichersten Seiten für Kisten?

Um bei CS:GO erfolgreich zu sein, wird gutes Inventar benötigt.

3x
GETEILT
Pinterest

Ratgeber: Counter Strike: Global Offensive ist eines der bekanntesten Video Games aller Zeiten und hat eine große Anzahl von Fans in verschiedenen Teilen der Welt. Obwohl das Spiel schon vor langer Zeit erschienen ist, ist es immer noch sehr beliebt. Die Gründe dafür sind das aufregende Gameplay, das kostenlos genossen werden kann.

Seit 2013 veröffentlicht die Firma Valve Kisten für CS:GO, die verschiedene Skins enthalten, die dem Spiel eine neue Bedeutung verleihen. Farmskins ist eine der Seiten, die das Öffnen von Fällen anbieten. Farmskins CS:GO Kisten können von jedem geöffnet werden, der einen Steam-Konto hat.

Tätigkeit von Farmskins

Laut den auf der offiziellen Website veröffentlichten Daten wurden bereits mehr als 100 Millionen Kisten auf der Plattform eröffnet. Außerdem können sich Besucher der Website mit der Anzahl der Skins vertraut machen, die während dieser Eröffnung erhalten wurden, was sicherlich von Interesse ist.

Aber um eine Kiste zu eröffnen, muss man sich auf der Farmskins-Website registrieren:

1 Auf der offiziellen Website gibt es einen grünen Knopf in der oberen rechten Ecke des Bildschirms – „Mit Steam anmelden“.

2 Nach dem Drücken dieser Schaltfläche wird der Spieler zum Steam-Login weitergeleitet.

3 Durch Klicken auf die Schaltfläche „Anmelden“ stimmt der Spieler den angegebenen Bedingungen zu.

Was bietet Farmskins?

Ratgeber: Warum ist Farmskins eine der sichersten Seiten für Kisten?

Alle Angebote von Farmskins gelten nur für das Spiel CS:GO. Auf der Seite kann man Kisten öffnen, am Kisten-Battle teilnehmen und auch seine bereits vorhandenen Skins gegen andere mit anderen Teilnehmern tauschen. Das heißt, das Portal arbeitet daran, das Gameplay noch spannender zu machen und bietet verschiedene Möglichkeiten, um das notwendige Inventar zu erhalten.

Mehr Details zu Dienstleistungen

Kisten-Battle

Um am Kampf um Kisten teilzunehmen, muss der Spieler in den Kampf eintreten, in dem er die gewünschten Kisten, die Anzahl der Teilnehmer und den Weg zum Sieg auswählen muss. Der Gewinner erhält den Skin mit dem höchsten Wert, und derjenige, der verliert, erhält den Skin mit dem niedrigsten Wert. Die maximale Anzahl der Kisten für den Kampf beträgt 30, und bis zu vier Spieler können am Wettbewerb teilnehmen. Es ist erwähnenswert, dass der Spieler, wenn er verliert, immer noch Punkte für die tägliche Verteilung erhalten kann.

Upgrade

Besitzt der Spieler zwei identische Skins, kann er diese gegen einen anderen Skin eintauschen, den ein anderes Mitglied der Community besitzt. Dies ermöglicht es den Spielern, die gewünschten Skins zu erhalten, die noch mehr Wert haben. Der Austauschprozess findet auf einer speziellen Seite statt, auf der man den auszutauschenden Skin und den Skin, den der Spieler erhalten möchte, ziehen muss.

Gaben’s Store

Der Gaben-Shop verwendet Kugeln als Geld. Wenn der Spieler eine Kiste öffnet, wird er mit Kugeln belohnt. Die meisten Kugeln sind in teureren Kisten. Auch im Laden kann man einzigartige Verlosungen sehen, bei denen Skins zu niedrigen Preisen verkauft werden. Und das bedeutet, dass der Spieler nötiges Inventar für minimale Kosten erhalten kann.
Um den Aufenthalt auf der Website profitabler und interessanter zu gestalten, bietet Farmskins seinen Benutzern auch Bonusse und Aktionen an. Es besteht die Möglichkeit, einen täglichen Bonus zu erhalten, oder besser gesagt eine Bonusbox, die zusätzliche Boxen, Credits oder Skins enthält. Um dieses Angebot zu erhalten, muss man sein Guthaben nur in Farmskins aufladen.

Levels und Anreize

Es gibt wahrscheinlich keinen solchen Spieler, der nicht einen kostenlosen Gegenstand für sein Lieblingsspiel bekommen möchte, und Farmskins bietet genau ein solches Angebot. Auf der Website finden regelmäßig Gewinnspiele und andere Angebote statt, bei denen man tolle kostenlose Geschenke erhalten kann. Um kostenlose Kisten mit Geschenken zu öffnen, muss man vier Dollar auf der Website einzahlen, und dann erhält der Spieler die erste Stufe für einen Monat, wodurch er eine Kiste mit einem höheren Wert öffnen kann.

Auf Farmskins gibt es folgende Levels:

• Stufe 1 – Einzahlung von 4 US-Dollar
• Stufe 2 – Einzahlung von 9 US-Dollar
• Stufe 3 – Einzahlung von 30 US-Dollar
• Stufe 4 – Einzahlung von 70 US-Dollar
• Stufe 5 – Einzahlung von 150 US-Dollar
• Stufe 6 – Einzahlung von 300 US-Dollar

Schlussfolgerungen

Farmskins ist eine Plattform, die sich ausschließlich mit CS:GO befasst und eine große Anzahl an Kisten zum Öffnen anbietet. Sie bietet guten Service und ist eines der zuverlässigsten in dieser Branche. Ihre Zuverlässigkeit wird durch viele Faktoren wie langfristige Aktivität, eine große Anzahl von Benutzern, sichere Zahlungsmethoden und andere bewiesen. Die Seite bietet viele Vorteile und CS:GO-Fans können diese definitiv nutzen. ✠

TIPP: Keine Tipps verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare