Sega für Apple iPhone

0x
GETEILT
Pinterest

Sega für iPhone, das weckt schöne Erinnerungen: Tommo liefert iPhone-Hüllen für Sega-Fans. Vanille oder Schoko? Bayern oder Hamburg? Sonic oder Mario? Es gibt einfach Dinge, für die gibt es manchmal nur ein Entweder-oder. Gleiches galt vor etwa 20 Jahren: Wie zum Beispiel bei Game Boy oder Game Gear? Keine Frage, Nintendos Handheld wurde weitaus öfter verkauft als der Segas Game Gear. Doch irgendwie war die niedliche Spielkonsole mit dem Sonic für unterwegs richtig attraktiv. Und jetzt? Was für ein Flashback. Wer Erinnerung an das Mega Drive, den Game Gear oder auch den Sega Saturn wieder aufleben lassen will, findet aktuell unter anderem Hüllen für das Apple iPhone, externe Akkus und mehr im Stile der Retro-Konsolen.

Das Unternehmen mit Namen Tommo bringt gleich ein ganzes Bündel kreativen Accessoires im Design klassischer Sega-Konsolen auf den Markt: iPhone-Hüllen in Form von Genesis, Mega Drive, Saturn und Game Gear für 25 Dollar, Akku-Packs mit 9000 mAh in Gestalt von Genesis und Saturn für 70 Dollar und einen Bluetooth-Lautsprecher in Genesis-Anmutung für 90 Dollar. Da steht sogar 16-Bit drauf. Retro ist halt in. Wer noch ein Weihnachtspräsent braucht, kann ja mal damit liebäugeln.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: