Neuigkeiten
Neues iPhone 6s im August
Apple könnte das neue iPhone 6s bereits im August 2015 vorstellen. Apple will mit Frühstart Lieferengpässe zum Weihnachtsgeschäft vermeiden.
INHALTSVERZEICHNIS
Apple könnte das neue iPhone 6s bereits im August 2015 vorstellen. Analyst Ming-Chi Kuo, von vielen als „der Mann mit der Glaskugel“ vertritt die Meinung, dass Apple die nächste Generation seiner Smartphones in diesem Jahr früher als gewöhnlich präsentieren wird. Um den Wahrheitsgehalt dieser Vermutung beurteilen zu können, muss man wissen, dass Kuo ein angesehener Spezialist in Sachen Apple ist und mit seinen Spekulation in den letzten Jahren zahlreiche Male richtig lag.
iPhone 6s angeblich im August
Noch viel öfter allerdings haute Kuo doch ziemlich daneben. Unvergessen seine Gerüchte zu der Apple Watch, von denen nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts, zutraf. Egal, diverse Medien geben die Berichte des Analysten gerne wieder, also tun wir das am heutigen Sonntag auch. Wie die China Post heute unter Berufung auf Kuo berichtet, soll die Keynote für den Nachfolger des iPhone 6 bereits im August diesen Jahren stattfinden.
Apple will keine Lieferengpässe
Der Release soll dann im September erfolgen. Mit dem ungewohnten Frühstart soll Apple Lieferengpässe zum Weihnachtsgeschäft vermeiden wollen, wie sie bei dem Apple iPhone 6 aufgetreten sind. Die Produktion soll sich bereits in der Vorbereitung befinden. Demnach werden 60 bis 70 Prozent der Geräte von Apple Zulieferer Foxconn gefertigt werden.
Kuo hat auch einige Details zu den neuen iPhones parat, die sind aber bereits ein alter Hut. Auch wir hatten schon einen entsprechenden Artikel zu den Apple iPhone 6 veröffentlicht. Kuo zufolge wird es zwei neue Geräte geben, eines mit 4,7 Zoll-Diplay und eines mit 5,5 Zoll-Bildschirm.
-
Neuigkeitenvor 7 Stunden
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern