Neuigkeiten
iRecorder im Retro-Design
iRecorder im stylischen Retro-Design, dieser Player produziert garantiert keinen Bandsalat. Verrückt, cool und mit viel 70er-Jahre-Feeling. Für 50 US-Dollar könnt Ihr Euch mit dem Teil richtig cool fühlen.
iRecorder im Retro-Design, dieser Kassettenrekorder produziert keinen Bandsalat. Kassette? Bandsalat? Worüber redet der Typ eigentlich? Okay, die jüngeren Leser unter werden kaum etwas von diesen Dingen wissen. Die etwas reiferen Leser werden hingegen in Erinnerungen schwelgen. Der iRecorder weckt nämlich die alten Geschichten im Kopf. Das Ding, das ausschaut wie ein guter alter Kassettenrekorder, mit dem man noch in den 80er-Jahren seine ersten Musik aufgenommen hat, ist ein cooles Retro-Gimmick.
Bei diesem iPhone-Lautsprecher gibt es mit Sicherheit keinen Bandsalat. Einfach Euer iPhone 4 oder iPhone 5 statt einer Kassette einlegen und über die voll funktionsfähigen Tasten bedienen. Schon fühlt Ihr Euch wie in den guten alten 70ern oder auch 80ern. Das Gerät funktioniert batteriebetrieben oder mittels Micro-USB-Kabel.
iPhone und Kassettenplayer werden über die Lautsprecherbuchse verbunden. Über die Drücktasten lässt sich die Songliste bedienen. Mit den Tasten „FF“ und „REW“ könnt Ihr zwischen den Liedern vor- bzw. zurückspulen und die Lautstärke mit „-“ oder „+“ regeln. Eines geht allerdings nicht.: Aufnehmen. Der iRecorder ist also nur ein „iPlayer“. Macht nichts. Schaut cool aus. 50 Dollar kostet der Spaß bei CraziestGadgets.
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
Apple: Gerüchte um KI-Pin in AirTag-Größe
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Threads: Meta setzt zur Finanzierung auf Werbung
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Siri wird unter iOS 27 zu einem KI-Chatbot
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: AirTags reduzieren Anzahl von verlorenem Gepäck
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Spotify: Einfacher Wechsel zwischen Hörbuch und Buch
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Threads: Meta-Dienst hat erstmals mehr Nutzer als X
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp: Gruppenanrufe für Browser angekündigt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Cybersicherheit: Nutzer sollen für Ausbau von Huawei zahlen