Neuigkeiten
Clubhouse: Update 0.1.31 ermöglicht Teilen von Profil-Links
Mit Clubhouse Version 0.1.31 können nun Profil-Links kopiert und geteilt werden.
Clubhouse hat ein neues Update erhalten. Mit der Version 0.1.31 können nun Profil-Links kopiert und geteilt werden. Der Download der Audio-only-App im App Store von Apple ist nach wie vor kostenlos.
Das soziale Netzwerk expandiert weiterhin kräftig und Betreiber Alpha Exploration legt regelmäßig Updates nach. Das neue Teilen von Profil-Links funktioniert auf dem eigenen Profil sowie auch mit andren Nutzern. Auf der entsprechenden Profil-Ansicht muss einzig der neue Teilen-Button gedrückt werden.
Clubhouse Update 0.1.31 erhältlich
Clubhouse zeigt sich neuerdings zudem lernfähig: Die App analysiert das Verhalten des Nutzern und schlägt diesem dann interessante Themen vor. Bevorzugt der Nutzer zum Beispiel Gespräche in deutscher oder englischer Sprache, werden Inhalte auf Russisch oder Chinesisch ausgeblendet.
Gleichzeitig hat Alpha Exploration das Einladungssystem verbessert: Personen können nun direkt über die Handynummer eingeladen werden, wobei die Nummer nicht mehr zwingend im Adressbuch gespeichert werden muss.
Weitere Artikel zur Clubhouse-App
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhone-17-Produktion wird zurückgefahren
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: 10 Millionen iPhone Ultra-Verkäufe geplant
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Bitkom: So viele Menschen haben schon im Partner-Handy geschnüffelt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues iPad Pro soll Anfang 2027 erscheinen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Sony: PlayStation schafft ab 2028 physische Spiele ab
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Commodore: Klapphandy Callback 8020 wird günstiger
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
TikTok: Tagesschau startet mit 40 Millionen Aufrufen durch
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Microsoft: Xbox legt neue Game-Pass-Verträge aufs Eis