Neuigkeiten
Asphalt Legends: Ferrari Esport Asphalt Series 2025 angekündigt
Gameloft und Ferrari haben die Ferrari Esport Asphalt Series 2025 mitsamt vieler toller Gewinne angekündigt.
INHALTSVERZEICHNIS
Asphalt Legends: Gameloft und Ferrari haben die Ferrari Esport Asphalt Series 2025 mitsamt vieler attraktiver Gewinne offiziell angekündigt. Asphalt Legends Unite hat sich einen Namen mit zahlreichen Kooperationen mit bekannten Marken gemacht, die Ferrari Esport Asphalt Series 2025 ist dessen ungeachtet eine ganz besondere Veranstaltung: Spieler treten zunächst in einer ganzen Reihe von Qualifikationen gegeneinander an, um sich derart einen Platz unter den letzten acht Gamern zu sichern. Die Registrierung ist bereits geöffnet und interessierte Teilnehmer können sich bereits allein durch die Anmeldung Preise sichern.
Ferrari Esport Asphalt Series 2025 angekündigt
Die Qualifikationsrunden finden den gesamten September und Anfang Oktober 2025 statt und fordern von den Spielern, unterschiedliche Ferrari-Fahrzeuge zu fahren, die allesamt bereits in Asphalt Legends Unite vertreten sind. Mit von der Partie sind daher unter anderem der Ferrari SF90 XX Stradale und der Ferrari 599XX EVO. Drei glückliche Teilnehmer, die unter den angemeldeten Fahrern gezogen werden, können sich über hochwertige Preise wie beispielsweise einen HP Omen Gaming-Laptop freuen.
Asphalt Legends Profis können Preise gewinnen
Die acht Finalisten erhalten dann eine dreitägige Reise ins italienische Maranello inklusive aller Kosten. Der Geburtsort von Ferrari ist am 16. November 2025 Gastgeber des Finales im Ferrari Maranello Museum, ausgerichtet vom legendären Sal delle Vittorie. Im Finalrennen fahren die Spieler den Ferrari 499P Modificata, wodurch die Teilnehmerzahl auf die letzten beiden reduziert wird, die in einem Best-of-Five-Rennen gegeneinander antreten. Der Gewinner und der Zweitplatzierte können sich dann über ganz besondere Preise freuen.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Tim Cook bezeichnet Chipkrise als „100-jährige Flut“
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Sony: 95,3 Millionen verkaufte PS5 und vorsichtiger Optimismus
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Microsoft: Xbox-Chefin Asha Sharma stellt Neuausrichtung vor
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Open AI: ChatGPT hat eine Milliarde Nutzer – und verdient zu wenig Geld
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPad mini 8 soll angeblich wasserfest sein
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
BrrChecker: Wie warm sind Seen, Flüsse und Meere?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: „HomePod mit Display“ kommt zum Jahreswechsel
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Shopping: Amazon Deutschland bietet PayPal-Ratenzahlung an