Neuigkeiten
Apple Clip Misunderstood
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Unter dem Titel Misunderstood demonstriert der Clip die Video-Möglichkeiten des iPhone 5s.
Apple hat neuen Werbespot veröffentlicht Das hat seit Jahren in Cupertino Tradition. Der neue Werbespot zu Weihnachten hat den Namen Misunderstood und das Apple iPhone 5s zum Thema. Der Clip unterstreicht die Videoqualitäten des iDevices und das Zusammenspiel von iPhone, AirPlay und AppleTV. Gezeigt wird eine Familie bei den Vorbereitungen zum Fest. Alle Familienmitglieder sind beschäftigt, außer einer der Jungs: der ist zwar auch beschäftigt, allerdings mit seinem iPhone.
Abwesend bedeutet allerdings nicht desinteressiert, denn der Junge filmt die Familie bei den Vorbereitungen und präsentiert am Ende zur Freude aller ein hochwertiges Video. Eine gelungene Überraschung, dank iMovie in erstklassiger Qualität. Schaut Euch doch den Spot mal an, eventuell entdeckt Ihr ja auch den iFilmer in Euch.
Hinweis: Apple hat dieses Video leider bei YouTube gelöscht.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
TikTok: Australien verhängt Social-Media-Verbot für unter 16-Jährige