Apple TV+: Jason Sudeikis gewinnt Golden Globe für Ted Lasso

Sudeikis konnte sich beim Golden Globe für die Apple-Serie „Ted Lasso“ durchsetzen.

0x
GETEILT
Pinterest

Apple TV+ Star Jason Sudeikis sammelt weiter Preise ein. Sudeikis konnte sich beim Golden Globe für die Apple-Serie „Ted Lasso“ durchsetzen. Die Serie konnte im September 2021 bereits sieben Emmys gewinnen, darunter in der Kategorie „Beste Comedyserie“ und „Bester Hauptdarsteller“ für Jason Sudeikis.

Der Schauspieler kann sich nun über eine weitere Auszeichung freuen. Die diesjährigen Golden Globe Awards konnten aufgrund der Corona-Pandemie nur in eingeschränkter Form stattfinden. Die Golden Globes zeichnen in den USA in jedem Jahr die besten Filme und TV-Serien sowie die Menschen, die sie auf die Beine stellen, aus.

Apple TV+ Star Jason Sudeikis gewinnt Golden Globe

Jason Sudeikis konnte sich in diesem Jahr in der Kategorie „Best Television Actor in a Musical or a Comedy“ für die Apple TV+-Serie Ted Lasso durchsetzen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Schauspieler einen Golden Globe für die Serie gewinnen können.Ted Lasso war in diesem Jahr in insgesamt vier Kategorien der Golden Globes nominiert, darunter auch für den „Best Television Series“-Award, musste sich aber schlussendlich dem Comedy-Drama „Hacks“ von HBO Max geschlagen geben.

Ebenfalls leer gingen auch die Ted Lasso-Nebendarsteller Brett Goldstein („Roy Kent“) und Hannah Waddingham („Rebecca Welton“), die ebenfalls in der Kategorie „Best Performance by an Actor/Actress in a Supporting Role in a Series“ nominiert waren. ✠

TIPP: Keine News verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare