Apple Pay: Sparkassen Girocard unterstützt digitalen Bezahldienst

Apple Pay kann ab sofort mit der Sparkassen Girocard genutzt werden.

2x
GETEILT
Pinterest

Apple Pay kann ab sofort mit der Sparkassen Girocard genutzt werden. Die Sparkasse ist damit das erste Unternehmen in Deutschland, das seinen Kunden die Möglichkeit gibt, die Girocard in der Wallet-App zu hinterlegen.

Die Sparkasse hatte bereits vor geraumer Zeit die kommende Unterstützung des Bezahldienstes des US-Konzerns angekündigt.

Sparkassen Girocard unterstützt Apple Pay

Marketing-Material wurde vorbereitet, die Technik ein letztes Mal ausführlich getestet und ab heute können Sparkassen-Kunden ihre Girocard in der Wallet App auf dem iPhone oder der Smartwatch aus Cupertino hinterlegen.

Die Girocard ist in Deutschland wesentlich populärer als Kreditkarten. Das US-Unternehmen erhält durch die Sparkasse somit auf einen Schlag viele Millionen neuer potentieller Kunden. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: