Apple: iPhone 12 dünner als alle Vorgänger

iPhone 12: Plant Apple das dünnste und schnellste iPhone aller Zeiten?

0x
GETEILT
Pinterest

Aktuelle Gerüchte zum neuen iPhone 12

Das Apple iPhone 12 soll das dünnste iPhone aller Zeiten werden. Laut Medienberichten soll der US-Hersteller im Jahr 2020 gleich fünf neue Modelle vorstellen. Obgleich die aktuelle iPhone 11-Serie erst seit September 2019 erhältlich ist, erscheinen im Internet nahezu täglich Gerüchte zu den Nachfolgern.

Das Online-Portal Macotakara will nun Details zu den fünf neuen iPhones erhalten haben. Demnach sollen vier der Neuzugänge im Herbst 2020 vorgestellt werden.

Plant Apple das dünnste iPhone aller Zeiten?

Dabei soll das neue Flaggschiff ein 6,7 Zoll-Display aufweisen, trotzdem aber nun minimal größer als das aktuelle iPhone 11 Pro Max mit 6,5 Zoll sein. Auch soll das kommende Top-Modell mit 7,4 Millimetern signifikant dünner als das aktuelle Pro Max mit eine Dicke von 8,1 Millimetern sein.

Als weiteres Ausstattungsmerkmal wird eine Triple-Kamera genannt. Das kommende 6,1 Zoll-iPhone soll sich an den aktuellen iPhone 11 und iPhone 11 Pro orientieren und eine Dual-Kamera an Bord haben. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: