Startseite»Mobile News»Apple-Chef Tim Cook braucht neue Hosen

Apple-Chef Tim Cook braucht neue Hosen

Apple-CEO Tim Cook verliert beinahe sein neues iPhone X.

1
Shares
Pinterest Google+

Das Apple iPhone X wird in rund 2 Wochen bestellbar sein. Glaubt man Analysten wie Ming-Chi Kuo kann sich das US-Unternehmen auf mehr als 50 Millionen Vorbestellungen freuen. Tendenz steigend. Tim Cook wie auch viele weitere Mitarbeiter nutzen das Smartphone bereits jetzt im harten Testbetrieb.

Es mag jedoch sein, dass sich Cook bis zum Verkaufsstart noch andere Hosen zulegen sollte. Bei einem Gespräch an der Universität von Oxford hat Tim Cook nämlich bereits sein iPhone X dabei.

Apple-CEO Tim Cook zeigt sein iPhone X

Apple iPhone X iPhone 8
Das neue iPhone kann in 2 Wochen bestellt werden.

Der Unternehmenschef hatte sich für das Modell in der Farbe Weiß entschieden. Eben dieses rutschte dem 56-Jährigen beinahe aus der Hosentasche, als er es sich in einem tiefen Ledersessel gemütlich machte. Daher kennt die Welt nun auch seine bevorzugte Gerätefarbe.

Wie das passieren konnte, ist nicht bekannt. Das iPhone X ist immerhin kleiner als das ebenfalls neue iPhone 8 Plus und nur geringfügig größer als das iPhone 8. Eventuell wird es also doch an der Hose gelegen haben.

Apple News Tim Cook
TIPP

Aktuelle Apple-News lesen

Apple News rund um die Themen iPhone iPad Apple Watch gibt es jeden Tag aktuell mit diesem Link | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Das Apple iPhone ist für viele das Maß aller Dinge. Wir stimmen dem zu: Das iPhone ist ein extrem gutes Smartphone - es gibt aber auch andere Top-Geräte!
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Smartphone der Spitzenklasse.

Nachteile

Hoher Preis.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Colin McRae Rally Rennspiel mit 1 Euro Rabatt

Nächster Beitrag

Digimon Links Cheats Hacks für Monsterzüchter