Neuigkeiten
Apple: Apple Watch 6 und neue iPads in Datenbank aufgetaucht
Erste konkrete Hinweise auf Apple Watch 6 und neue iPads aufgetaucht.
Apple scheint mit Hochdruck an den Vorbereitungen zum Verkaufsstart der Apple Watch 6 und neuen bislang unbekannten iPads zu arbeiten. Bei der eurasischen Zulassungsstelle „Eurasian Economic Commission“ sind nun Informationen zu den neuen Geräten aufgetaucht.
Hersteller von Geräten mit Verschlüsselungstechnologien sind dazu verpflichtet, diese bei der Zulassungsstelle anzumelden. Die Mühlen der Bürokratie arbeitet bekanntlich oftmals ein klein wenig langsam, daher erfolgen Anmeldungen neuer Hardware-Produkte zumeist einige Wochen vor der offiziellen Vorstellung der Geräte.
Apple Watch 6 bei Zulassungsstelle gelistet
Der Umstand, dass die Apple Watch 3 und die Apple Watch 5 in Kombination mit watchOS 7 in der Datenbank auftauchen, ist insofern nicht überraschend. Interessant hingegen sind die neuen Modelle A2291, A2292, A2351, A2352, A2375, A2376, A2355 und A2356. Dabei handelt es sich um die Apple Watch 6. Gerüchten zufolge soll die Apple Watch 6 unter anderem einen Sensor zur Messung des Blutsauerstoffgehalts bieten.
Auch neue iPad-Modelle in Kombination mit iPadOS 14 sind in den Dokumenten Eurasian Economic Commission aufgetaucht. Diese tragen die Modellnummer A2270, A2072, A2316, A2324, A2325, A2428 und A2429. Gerüchten zufolge arbeitet der US-amerikanische IT-Hersteller an einem neuen 10,8 Zoll Einsteiger-iPad. Aber auch ein neues iPad Pro mit mini-LED-Display ist im Gespräch.
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPadOS 26 mit neuem Multitasking
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
WWDC25: Apple-Event wohl ohne neue Hardware
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone 17 Air mit ProMotion-Display
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
WhatsApp Nutzernamen vergeben – so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
A1 Austrian Esports Festival: 25.000 Besucher erwartet
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: visionOS 26 mit Unterstützung für Controller
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Namen und Nummern sorgen für Verwirrung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Self-Service-Reparatur jetzt auch für iPads