Apple: 5,4 Zoll iPhone soll angeblich iPhone 12 mini heißen

Apple wird seine neue iPhone 12-Familie zeitnah vorstellen.

0x
GETEILT
Pinterest

Apple wird seine neue iPhone 12-Familie zeitnah vorstellen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, Marktbeobachter rechnen mit einer Präsentation im Oktober 2020. Leaker @L0vetodream, in der Branche für seine guten Kontakte zu dem iPhone-Hersteller und dessen Zulieferer bekannt, will nun den Namen des kleinen 5,4 Zoll iPhone in Erfahrung gebracht haben.

@L0vetodream lag bereits bei Gerüchten zu der Apple Watch 6, der Apple Watch SE und den neuen iPads richtig, daher könnte auch an seinen neuen Äußerungen durchaus etwas dran sein. Der Leaker meldet, dass das neue kleine Smartphone konkret iPhone 12 mini heißen wird.

Apple iPhone 12 Gerüchte und Fakten

@L0vetodream hat auch zu den anderen drei Geräten der iPhone 12-Familie Namen parat. Demnach sollen die Neuzugänge iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max heißen. Namhafte Analysten haben sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert.

Marktbeobachter gehen aktuell davon aus, dass der US-Konzern vier neue Smartphones vorstellen wird. Neben einem 5,4 Zoll und zwei 6,1 Zoll Modellen wird ein 6,7 Zoll Modell erwartet. Apple wird bei allen Neuzugängen vermutlich auf einen A14-Chip, ein OLED-Display und 5G-Technik setzen. Bei den Pro-Modellen werden wahrscheinlich ein Triple-Kamerasystem und ein LiDAR-Scanner verbaut sein. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: