Startseite»Gewinnspiele»Gewinnspiel – Autos und iPads

Gewinnspiel – Autos und iPads

Gewinnspiel: Mini Countryman und Apple iPad mini gewinnen.

0
Shares
Pinterest Google+

Pepsi Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Pepsi hat ein neues Getränk: Schwip Schwap. Der Winter ist fast vorbei, der Frühling steht vor der Tür und dann wird auch schon der Sommer kommen, da passt ein neues Erfrischungsgetränk gut in die Zeit.

Was könnte besser sein, als den Verkaufsstart mit einem opulenten Gewinnspiel anzukurbeln? Das hat sich wohl auch Pepsi gedacht und verlost zu diesem Anlass – Achtung: Festhalten – 10 Mini Countryman, 100 Urlaubsgutscheine, 1.000 Apple iPad mini und 10.000 Schwip Schwap Gläser.

Pepsi Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gesamtwert aller Preise überschreitet locker die 200.000 Euro und aufgrund der Anzahl der Gewinne sollte die Gewinnchance ziemlich hoch sein. Unsere Kollegen von Gratis-und-Kostenlos.de haben das Technik Gewinnspiel gefunden und stellen es derzeit in einem Artikel vor.

Apple iPad
Es können 1.000 Apple iPads gewonnen werden

Die Teilnahme an der Verlosung ist (fast) kostenlos und selbstverständlich komplett unverbindlich. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Mai 2017. Mitspielen kann jeder interessierte Leser ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Mini Autos und iPads gewinnen

Die Teilnahme wurde von uns als „fast“ kostenlos beschrieben, was einen guten Grund hat. Zum Mitspielen ist ein Gewinncode erforderlich, der sich in den Deckeln der Flaschen befindet. Um an den Code zu kommen, muss man also die eine oder andere Flasche erwerben.

Damit ist die Verlosung nicht kostenlos, allerdings kann man ja Getränke stets im Haushalt gebrauchen. Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel können mit diesem Link nachgelesen werden. Wir drücken unseren Lesern wie immer ganz herzlich die Daumen.

Redaktionelle Bewertung

90
Ein wunderbares Gewinnspiel mit durchaus hohen Chancen auf einen Gewinn.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Gutes Gewinnspiel.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Die besten Spiele-Apps 2016

Nächster Beitrag

Nimian Legends BrightRidge