World War Z als Schnäppchen

0x
GETEILT
Pinterest

Der Action-Shooter World War Z zum gleichnamigen Film mit Brad Pit kann heute erstmal zum Spottpreis von nur 0,89 Euro geladen werden. World War Z lässt es richtig krachen. Zumindest wenn Ihr ein iPhone 4s, 5 oder iPad 3 habt. Auf älteren Geräten macht der Action-Shooter leider immer noch Probleme. Wir hatten Euch das Baller- und Action-Spektakel bereits vor zwei Wochen beim Release im App Store vorgestellt.

World War Z als Schnäppchen

Das Game dient als Promo-App für den gleichnamigen Kinofilm mit Brad Pit in der Hauptrolle und lässt Euch den Films auf Euren iDevices erleben. Auf der Erde ist eine Seuche ausgebrochen. Die meisten Menschen verwandelten sich in unsympathische Zombies. Eure Aufgabe besteht nun darin, in 28 spannenden Leveln zu überleben und Euren Sohn vor den widerwärtigen Klauen der Untoten zu retten. World War Z kostet sonst 4,49 Euro, heute kann das Spiel erstmals für kleine 0,89 Euro geladen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: