Wonderbox: Abenteuer bei Apple Arcade erschienen

Wonderbox kann ab sofort kostenlos bei Apple Arcade geladen werden.

3x
GETEILT
Pinterest

Wonderbox kann ab sofort bei Apple Arcade geladen werden. Abonnenten der Spiele-Flatrate erhalten das kreative Spektakel kostenlos. Apple Arcade hat in den letzten Tagen gleich zwei interessante Titel erhalten: „Fantasian“, ein Rollenspiel aus der Feder von Hironobu Sakaguchi, hat das Potential, Spieler für Wochen in einer wunderbare Welt der Abenteuer und Gefahren zu entführen.

„Wonderbox“ ist die zweite Neuerscheinung mit der Chance auf einen Top-Titel. Das Spiel wurde von dem brasilianischen Entwickler-Team Aquiris produziert, das bereits mit den „Horizon Chase“-Rennspielen für Aufsehen sorgen konnte. Der aktuelle Neuzugang hat mit Rennen nichts am Hut, kann aber ebenfalls mit der Umsetzung beeindrucken.

Wonderbox bei Apple Arcade erschienen

Wonderbox: Kreatives Abenteuer bei Apple Arcade erschienen

Das neue „Wonderbox“ ist ein Action-Adventure, das in anspruchsvoll in Szene gesetzten Dioramen stattfindet, die optisch durchaus an „Oceanhorn“ erinnern. Die eigentlichen Abenteuer bestehen allerdings in dem Erschaffen, Entdecken und Erkunden einer Welt, in der eigene Abenteuer erstellt und mit Familie, Freunden und Bekannten geteilt werden können. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide und auch die Steuerung geht leicht von der Hand.

Das Spiel bietet einen Kampagnen-Modus voller Abenteuer, in denen Rätsel gelöst und Gegner mit Pfeil und Bogen oder Schwert besiegt werden müssen. Nachdem alle Missionen bewältigt wurden, kann es mit dem kreativen Teil weitergehen, in dem vergleichbar mit „Minecraft“ eigene Abenteuer erstellt werden. Zu guter Letzt ist auch ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit an Bord. Als Fazit bietet das Spiel viel und ist sicherlich einen Download wert. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare