„The Walking Dead: A New Frontier“ als Geschenk

„The Walking Dead: A New Frontier“ als Gratis-Download.

0x
GETEILT
Pinterest

„The Walking Dead: A New Frontier“ wird heute erstmals seit mehr als zwei Jahren kostenlos im App Store von Apple angeboten. Regulär kostet der Download 5,49 Euro. Die Gratis-Aktion bezieht sich allerdings nur auf die Installationsversion und die erste Episode. Die Episoden 2 bis 5 kosten unverändert jeweils 5,49 Euro.

Mit einem sogenannten „Multi-Pack“ können alle vier Episoden zum Preis von einmalig 16,99 Euro gekauft werden. Das heutige Angebot richtet sich somit an alle Spieler, die das Adventure noch nicht kennen und mal in Ruhe antesten wollen. Der Download wiegt rund 994 MByte und setzt zur Installation Apple iOS 9.0 oder neuer voraus.

„The Walking Dead: A New Frontier“ als Gratis-Download

The Walking Dead A New Frontier Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spielbuch wurde früher von Publisher Telltale vermarktet. Nach dessen Zusammenbruch ist nun Howyaknow für „The Walking Dead: A New Frontier“ und für eine Vielzahl weiterer ehemaliger Telltale-Titel verantwortlich. Das Spiel gilt vielen als Rückbesinnung auf Bewährtes. Klassiker wie „The Wolf Among Us“ und „Tales from the Borderlands“ scheinen bei der Entwicklung Pate gestanden zu haben.

Spannendes Abenteuerspiel nicht nur für Fans

The Walking Dead A New Frontier Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die dritte Staffel beginnt ähnlich der legendären Ersten aus der Sicht einer männlichen Hauptfigur. Javier Garcia ist mit der Familie seines Bruders auf der Flucht vor den Untoten. Diese ziehen wie eine „Herde“ durch das Land und verderben alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Die Frau von Javiers Bruder ist am Ende ihrer Kräfte angelangt, die Kinder sowieso. Die Flucht währt schon Tage, Nahrungsmittel und Benzin für das Auto werden knapp. Die Nerven sind bereits am Ende, also sie eines Tages an einem Schrottplatz eine Rast einlegen. Eine Entscheidung, die ihre Reisen grundlegend verändern soll. Wie es weiter geht, kann heute zumindest teilweise kostenlos herausgefunden werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: