Startseite»Apps & Games»The Tiny Bang Story: Tipp für große Kinder

The Tiny Bang Story: Tipp für große Kinder

Beide The Tiny Bang Story-Spiele werden heute im App Store mit Rabatten angeboten.

3
Shares
Pinterest Google+

The Tiny Bang Story und der hochauflösende Ableger The Tiny Bang Story HD werden heute im App Store von Apple mit kräftigen Rabatten angeboten. Die Version für iPhones kostet anstatt 2,29 Euro nur kleine 0,49 Euro, die iPad-Variante anstatt 3,49 Euro nur 0,99 Euro. Die Preisaktionen sind wie immer zeitlich begrenzt und sollten daher bei Interesse umgehend genutzt werden.

Der Download der HD-Version wiegt etwa 189 MByte und erfordert als Betriebssystem Apple iOS 8.0 oder neuer. Eine deutsche Lokalisierung ist vorhanden. Publisher Colibri Games verzichtet bewusst auf In-App-Angebote und Werbung. In den iTunes Bewertungen erzielt das Spiel mit Stand November 2018 eine gute Bewertung von 4,4 von 5 möglichen Sternen.

The Tiny Bang Story: Download für kleines Geld

The Tiny Bang Story Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bei der iPhone-Variante beklagen einige Spieler allerdings Probleme mit neuen Geräten. Da sollte Colibri Games schnell nachbessern. Das Denkspiel kann mit seiner unglaublich anmutigen Grafik punkten. Es macht einfach Spaß, einige Stunden mit dem Game zu verbringen. Rund 30 Level sind vorhanden, jeder für sich mit Rätseln und Mini-Games eine Herausforderung.

Einen Nachteil hat das Spiel allerdings, und der sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Schwierigkeitsgrad ist recht gering, womit das Spiel wohl eher für Kinder geeignet ist. Die werden mit dem Game allerdings jede Menge Freude haben. Und sollten sie mal nicht weiter wissen, können die Eltern immer noch einspringen. Von den technischen Problemen auf einigen iPhones mal abgesehen, sollte das Spiel aufgrund der tollen Grafik ohnehin auf einem Apple Tablet gespielt werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Clevere Apps helfen bei der Reiseorganisation

Nächster Beitrag

Ratgeber: Smartphone, Tablet und die Kinder