The House of da Vinci als Schnäppchen laden

The House of da Vinci heute mit 2 Euro Rabatt laden!

0x
GETEILT
Pinterest

Das fulminante Rätselabenteuer The House of da Vinci wird heute im App Store von Apple für kleine 3,49 Euro angeboten. Regulär werden für das spektakulär in Szene gesetzte Abenteuerspiel 5,49 Euro verlangt. Interessierte Leserinnen und Leser können in den kommenden Stunden somit immerhin 2 Euro sparen und sich ein Spiel laden, das sie tagelang an den Bildschirm fesseln wird.

Der Download im Software Shop des iPhone-Herstellers bringt rund 998 MByte auf die Waage. Die Installation auf iPhone und iPad erfordert iOS 8.2 oder neuer. Entgegen der Beschreibung im App Store ist das Spiel komplett in deutscher Sprache vorhanden.

The House of da Vinci als Schnäppchen

The House of Da Vinci Walkthrough Lösung Cheats Hacks

The House of da Vinci ist eine gelungene Mischung aus Abenteuer- und Knobelspiel. Publisher Blue Brain Games hat sich bei seinem Machwerk definitiv einiges von den bekannten Games der The Room-Serie abgeschaut. Kopien sind nicht jedermanns Sache – die vorliegende ist allerdings derart gut gelungen, dass man über die geklaute Spielidee mal hinwegsehen kann.

Gleich wie bei den bekannten Vorbildern stehen Spielerinnen und Spieler vor der nicht leicht Aufgabe, allerhand zwei- und dreidimensionale Rätsel zu lösen und derart ein großes Geheimnis zu lüften. Einfach ist das nicht, und wer mal komplett im Spiel festhängen sollte, kann ja mal einen Blick auf unseren Walkthrough zu dem Spiel werfen. Die Preisaktion ist sicherlich nicht von langer Dauer. Wer sich ein richtig gutes Spiel für kleines Geld holen möchte, sollte daher zeitnah zuschlagen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: