Startseite»Apps & Games»Rush Rally 2 brettert heute zum Tiefstpreis

Rush Rally 2 brettert heute zum Tiefstpreis

Rush Rally 2 brettert heute im Apple App Store zum Tiefstpreis.

2
Shares
Pinterest Google+

Mit Rush Rally 2 können Fans schneller Autos nach Herzenslust durch Dreck und Staub brettern. Die Kombination aus Rennspiel und Action-Game findet heute für kleine 0,49 Euro seinen Weg auf Apple iPhones und iPads. Regulär werden im App Store von Apple bis zu 3,99 Euro für den Download fällig. Rund 164 MByte werden für die Installation auf Smartphones und Tablets fällig, als Betriebssystem sollte mindestens iOS 7.0 oder höher vorhanden sein.

Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht. Diese wird allerdings auch nicht benötigt. Publisher Brownmonster verzichtet auf In-App-Angebote und bietet sein Machwerk somit als Premium-Titel an. In den iTunes Bewertungen erzielt das Spiel mit Stand November 2018 eine gute Bewertung von 4,2 Sternen.

Rush Rally 2 kostet heute nur kleine 0,49 Euro

Rush Rally 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacls

Das Rennspiel bietet klassische Ralle-Autos, sieben unterschiedliche Wettbewerbe und 82 verschiedene Etappen. Zwei Spielmodi sind vorhanden, eine Handvoll Mini-Games ebenfalls. Langeweile wird also so schnell nicht aufkommen. Die Rennautos können im Spielverlauf umfangreich optimiert werden. Achsübersetzung, Spoilerwinkel und Bremsverteilung sind nur einige der vielen Möglichkeiten. Die Mini-Spiele haben es in sich.

Der Nutzer muss bei diesen unter anderem Raketen ausweichen, Baustellen umfahren und Münzen einsammeln. Das übergeordnete Ziel besteht natürlich stets darin, eine Bestzeit zu fahren. Die Steuerung ist gut und stellt dem Spielspaß nicht im Wege. Auch die Grafik ist gelungen, könnte aber noch eine Idee besser sein. Trotzdem lohnt sich der Download für Fans des Genres.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Patent für FaceTime-Kamera der Apple Watch

Nächster Beitrag

Mark Zuckerberg verbietet Mitarbeitern das iPhone