Running with Friends

Pinterest
0x
GETEILT
787x
GELESEN

Running with Friends - Endlos-Runner mit Facebook-Multiplayer für iOS

Running with Friends ist die Überraschung des heutigen Spiele-Donnerstags. Wir zumindest wussten nichts von dem Release, normalerweise erhalten wir eigentlich immer Pressemeldungen im Vorwege. Egal, wir haben uns das Spiel schnell mal geladen und sind begeistert. Running with Friends ist ein moderner Endlos-Runner mit freundlichen Farben, einer Top-Grafik und richtig vielen Spielinhalten. Das Game ist kostenlos, verlangt Facebook und belegt nur kleine 45 MB auf Euren iDevices.

Mit Freunden um die Wette laufen, das ist doch mal eine starke Idee. Running with Friends lief heute in den App Store und freut sich auf Euren Download. Wenn Ihr nichts gegen Facebook habt, holt Euch das Spiel mal: gegen Freunde rennen, bringt Spaß. Nach der Installation kommt ein kleines Tutorial, dann geht es aber auch schon los. Die Steuerung ist typisch für Endlos-Runner: links und rechts zum Ausweichen, nach oben zum Springen und nach unten zur eleganten Rutschpartie unter Hindernissen.

Ihr könnt  und müsst auch Gegenstände kaputt machen, wenn denen nicht anderes beizukommen ist. Toll. Der Endlos-Runner findet offenbar irgendwo in Südeuropa statt. Denken wir zumindest, da wilde Stiere, schöne Frauen und die Häuserfassaden entsprechend aussehen. Toll aussehen.

Unser Fazit

Running with Friends ist ein gelungener Endlos-Runner von Zynga. Der Mehrspieler-Modus mit Facebook-Freunden bringt richtig viel Spaß. Eine ganz klare Download-Empfehlung von uns.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare