Startseite»Apps & Games»Runaway: The Dream of the Turtle im Angebot

Runaway: The Dream of the Turtle im Angebot

Runaway: The Dream of the Turtle Walkthrough Lösung für Apple iOS.

1
Shares
Pinterest Google+

Runaway: The Dream of the Turtle kann heute für kleine 1,09 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Der Normalpreis des Abenteuerspiels in Kinoqualität liegt sonst bei 3,49 Euro. Ein Sparvorteil von 2,40 Euro ist ein guter Grund sich das Spiel zu laden, es gibt aber einen noch besseren – das Spiel selbst.#

Von Fans des seltsamen Paars Brian und Gina innig erwartet, strotzt das Adventure nur so vor Witz und Spannung. Es gibt aber auch die eine oder andere Schrecksekunde. Eine albtraumartige Erfahrung hat der Nutzer gleich bei Spielbeginn: Brian stößt Gina aus dem Flugzeug! Das ist das Ende der Kleinen!

Runaway: The Dream of the Turtle heute als Deal

Runaway: The Dream of the Turtle
Sunnyboy Brian riskiert einen Blick.

Nein, ist es nicht. Der Flieger stürzt gerade ab und da es nur einen Fallschirm gibt, opfert sich Brain. Aber auch der Sunnyboy überlebt die Bruchlandung und begibt sich umgehend auf die Suche nach seiner Liebsten. Eine Suche, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Mehr, als das Spiel zu bieten hat.

Damit ist auch schon verraten, dass sich die beiden Turteltäubchen in diesem Teil der Spieleserie nicht wieder in die Arme schließen können. Enttäuscht? Ach was, es sind bereits weitere Spiele in der Pipeline. Zurück zu dem vorliegendem Spiel, bei dem sich der Protagonist aus dem Werk zerrt und einen forschen Blick in die Runde wirft.

Runaway: The Dream of the Turtle Walkthrough

Runaway The Dream of the Turtle
Der gute Mann hat alles im Griff.

Die Situation ist offenbar miserable, aber nicht hoffnungslos. Wie es sich für ein Adventure gehört, sollten erstmal alle Gegenstände begutachtet und wenn möglich eingesammelt werden. Verwendet werden können die dann auch und dabei entstehen teilweise kuriose Sachen. Ein besoffenes Äffchen, eine Beinprothese und der Kopf eines Elchs sind nur einige der zahllosen Objekte im Spiel.

Logisch ist das alles nicht, was das Spiel teilweise unnötig schwer macht. Die wunderbare 2D-Grafik entschädigt den Spieler aber für qualmende Hirndrähte. Dazu kommen Animationen in Grafikqualität, die das Abenteuerspiel in einen optischen Leckerbissen verwandeln. Neugierig geworden? Gut, denn für interessierte Leserinnen und Leser zeigen wir nun einen Walkthrough des Games. Achtung, massive Spoiler-Gefahr!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

91
Runaway: The Dream of the Turtle ist ein großartiges Spiel. Das Adventure strotzt nur so von Humor und Spannung. Eine Enttäuschung gibt es aber - Gina. Spieler werden die Schöne in diesem Teil der Serie nicht wiedersehen. Aber sonst ist alles gut.
2 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 91%

Vorteile

Unterhaltsames Abenteuerspiel.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Die drei ??? - Schattenhelden im Spieletest

Nächster Beitrag

1 Bild 4 Wörter Lösung aller Ebenen Level