Games & Apps

Runaway 2: The Dream of the Turtle bei Apple als Schnäppchen

Runaway 2: The Dream of the Turtle wird aktuell zum Preis von 4,99 Euro angeboten.

Veröffentlicht

am

Runaway 2: The Dream of the Turtle wird aktuell im App Store von Apple als Deal zum Preis von 4,99 Euro angeboten. Fans von Spießer Brian und Stripperin Gina können 0,50 Euro sparen. Als Fortsetzung von Runaway: A Road Adventure bietet auch das heute zu einem vergünstigten Preis angebotene Abenteuerspiel jede Menge feinste Adventure-Unterhaltung. Die Installation auf Apple iPhones oder iPads geht allerdings ordentlich ins Gewicht: Das Spiel verlangt nach beachtlichen 3,3 GB freien Speicherplatz.

Als Betriebssystem sollte iOS 8.0 oder neuer beziehungsweise iPadOS 8.0 oder neuer an Bord sein. Eine gute deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Die Bewertungen im Software Shop des iPhone-Hersteller sind aktuell mit 3,3 Sternen nicht allzu gut, was an einem kleinen Fehler liegt, den das Spiel auf einigen Geräten hat. Es bleibt zu hoffen, dass Publisher Numeric Pipeline hier schnell Abhilfe schafft.

Runaway 2: The Dream of the Turtle bei Apple im Angebot

Der Grund scheint in den enormen Anforderungen an die Hardware zu liegen, die bei vielen Spielern zu Abstürzen des Games führen. Es bleibt zu hoffen, dass Publisher Numeric Pipeline hier schnell nachbessert. Das Abenteuerspiel beginnt dort, wo der Vorgänger endete. Brian und Gina haben sich das Geld der Mafia auf raffinierte Art und Weise geschnappt und brechen zu einem Urlaub nach Hawaii auf. Nach all den Abenteuern wollen sich die beiden eine wohlverdiente Ruhepause gönnen.

Daraus wird aber leider nichts. Auf Hawaii angekommen, beschließt das seltsame Pärchen einen Ausflug zu einem berühmtem Wasserfall zu unternehmen. Wieder geht es in einem Flugzeug auf die Reise, allerdings dieses Mal in einem recht kleinen Flugapparat. Alles schön und gut, allerdings erleidet der Pilot einen Herzinfarkt. Brian gibt sich als Held, überlässt Gina den einzigen Fallschirm und stößt sie über einem See aus der Maschine. Er selbst stürzt mit dem Flugzeug ab.

Runaway 2: The Dream Walkthrough und Lösung für Apple iOS

Wie durch ein Wunder überlebt er den Absturz und begibt sich sofort auf die Suche nach Gina. Dabei muss er jedoch feststellen, dass deren Absprungort offenbar in einem militärischen Sperrgebiet liegt. Dessen Kommandeur ist Colonel Kordsmeier, ein außerordentlich unangenehmer Zeitgenosse. Brian steht vor der Herausforderung, in das Sperrgebiet einzudringen und Gina zu befreien. Das gelingt ihm im Spielverlauf dann auch mit der Hilfe einige Einheimischer.

Tatkräftige Unterstützung erfährt er auch von dem leicht durchgeknallten Forscher Joshua. Ende gut, alles gut? Mitnichten! Von Gina keine Spur, dafür aber eine seltsame, offenbar außerirdische Technologie. Es ist an der Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen. Wo steckt Gina? Und was hat es mit der Alien-Tenchik auf sich? Im fernen Alaska kann Wissenschaftler James Simon diese Fragen beantworten. Wie es weiter geht, der unten verlinkte Runaway 2 Walkthrough zu dem Spiel.

Runaway 2: The Dream of the Turtle Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen