Startseite»Apps & Games»Oceanhorn Update

Oceanhorn Update

0
Shares
Pinterest Google+

Oceanhorn Game of the Year Update: Publisher FDG Entertainment kündigt ein umfangreiches Update für Oceanhorn mit neuen Inhalten und Gegenden an. “Game of the Year”-Update klingt selbstbewusst, wir können uns bestimmt auf tolle Neuerungen freuen.

Einige Infos haben wir schon erfahren. Unser kleiner Held wird jetzt auch Angeln können. Das ist toll, also setzen wir uns bald auf Hermits Insel an die Küste und ziehen einige Fische aus dem Wasser. Neue Gegenden soll es auch geben, mal abwarten, was es dort zu entdecken geben wird.

Oceanhorn Game of the Year Edition

Oceanhorn Lösung

Auch neue Informationen zu Oceanhorn sollen bekannt gegeben werden. Spannend. Das Beste: Das Aktualisierung wird kostenlos für alle Besitzer der Vollversion sein. FDG Entertainment verrät noch nicht, wann das Update verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch auf die Aktualisierung vorbereiten wollt oder das Spiel noch nicht geschafft habt, schaut doch mal in unseren Walkthrough. Da beantworten wir alle Fragen zu dem Spiel und geben Hilfen für alle schwierigen Situationen.

Der Launch Trailer ist wunderschön. Daher zeigen wir ihn Euch gerne noch einmal. Viel Spaß.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

97
Oceanhorn ist das Lieblingsspiel der Redaktion. Davon hat AppGamers zwar einige, doch Oceanhorn liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Das Spiel von Publisher FDG Entertainment gehört in jede Apple iOS-Spielesammlung. Alternativ kann das Spiel neuerdings auch für Windows PC auf Steam erworben werden. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Bestes Adventure für Apple iOS.

Nachteile

Handlungsstränge nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Skype 5.0 erschienen

Nächster Beitrag

Galaxy Tab S vorgestellt