Startseite»Apps & Games»Oceanhorn Game of the Year

Oceanhorn Game of the Year

0
Shares
Pinterest Google+

Unser Lieblingsheld scheint sich schon bald auf neue Abenteuer zu begeben: Nachdem Publisher FDG Entertainment vor Wochen mit “Oceanhorn Game of the Year” ein umfangreiches Update mit zahlreichen Neuerungen ankündigte, gibt es ab heute den grandiosen Trailer. Den zeigen wir Euch natürlich, doch zuerst einige Informationen zu dem Update. Die Aktualisierung des Spieles soll zusätzliche Inhalte bringen und die Story fortsetzen: Angeln als Hobby wird eingeführt, genauso wie neue Umgebungen.

Oceanhorn Game of the Year Trailer

Oceanhorn Lösung

Die Geheimnisse um das Monster sind noch nicht gänzlich gelüftet. Hoffentlich geht FDG Entertainment weiter auf die schlimme Blechbüchse ein und behandelt auch andere Themen, die bislang noch viele Fragen offen gelassen haben. Ich finde ja auch, dass der kleine Kämpfer langsam mal etwas Liebe verdient hat. Eventuell spinnt ja FDG die Geschichte weiter und verkuppelt den Helden mit der holden Maid. Die beiden sind doch ein tolles Paar.

Update am 29. Juli 2014: FDG Entertainment bestätigt den Launch der Game of the Year Edition am kommenden Spiele-Donnerstag den 7. August 2014. Das Update ist kostenlos für alle Gamer, die das wunderbare Spiel bereits gekauft haben.

Alle Fans des kleinen Helden können sich das Spiel ja schnell mal wieder installieren oder sollten es noch heute im Store von Apple kaufen und es dann bis zum aktuellen Status Quo durchspielen. Wir werden in den kommenden Tagen einen neuen Artikel zu dem Spiel veröffentlichen, es wird ein Walkthrough der noch nicht behandelten Gegenden sein, um dann hochmotiviert nächste Woche wieder voll in das Spiel einsteigen zu können.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

97
Oceanhorn ist das Lieblingsspiel der Redaktion. Davon hat AppGamers zwar einige, doch Oceanhorn liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Das Spiel von Publisher FDG Entertainment gehört in jede Apple iOS-Spielesammlung. Alternativ kann das Spiel neuerdings auch für Windows PC auf Steam erworben werden. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Bestes Adventure für Apple iOS.

Nachteile

Handlungsstränge nicht abgeschlossen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Escape Challenge Lösung

Nächster Beitrag

Apple auf Shopping-Tour