Startseite»Apps & Games»Oceanhorn als Schnäppchen im Apple App Store

Oceanhorn als Schnäppchen im Apple App Store

Oceanhorn für iPhone iPad als Schnäppchen im Apple App Store.

2
Shares
Pinterest Google+

Mit Oceanhorn bietet der App Store von Apple heute ein ganz besonderes Schnäppchen an. Das fulminante Abenteuerspiel kostet aktuell anstatt 8,99 Euro nur kleine 4,49 Euro. Gewiss, das ist immer noch recht viel Geld, dafür handelt es sich bei dem Game aber auch um das vermutlich beste Spiel des Genres, das bisher für Apple iPhones und iPads produziert wurde.

Der Download verlangt nach 401 MByte freien Speicherplatz auf den Geräten. Das Spiel lädt sich allerdings nach der Installation noch zahlreiche Dateien nach, wodurch der benötigte Speicherplatz schnell weiter anwächst. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. In-App-Angebote oder Werbung gibt es nicht, das Game wird als Premium-Titel vertrieben.

Oceanhorn als Schnäppchen im App Store

Oceanhorn Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die iTunes Redaktion hat das Spiel bereits mehrfach empfohlen und auch sonst konnte Spieleentwickler Cornfox & Bros mit seinem Machwerk so gut wie alle Preise abräumen, die ein digitales Spiel auch nur gewinnen kann. Vermarktet wird das Spiel von dem deutschen Publisher FDG Entertainment, den viele Spieler sicherlich von Top-Games wie Banana Kong und Blueprint 3D kennen.

Oceanhorn ist ein Stammgast in den AppGamers News und zählt zu den persönlichen Lieblingsspielen der Redaktion. Wir haben vor Jahren bereits einen ausführlichen Walkthrough zu dem Spiel veröffentlicht, der immer noch zu den beliebtesten Artikel überhaupt auf unserem Blog gehört. Der Walkthrough begleitet den Spieler vom Start bis zum Endboss und gibt wichtige Hilfestellungen.

Oceanhorn für Apple iPhone und iPad

Oceanhorn Lösung

Das Abenteuerspiel kann als 3D-Adventure bezeichnet werden, bei dem der Spieler in die Rolle eines kleinen Helden schlüpft und mit dem aufregende Abenteuer erlebt. Das Game erinnert zeitweise an den Klassiker Zelda, was vermutlich auch so gewollt ist. Die wichtigste Aufgabe in dem Spiel ist die Suche nach dem verschwundenen Vater, die sich allerdings alles andere als einfach gestaltet.

Offenbar wird die Welt von einem geheimnisvollen Feind bedroht, der zudem ein mächtiges Monster an seiner Seite hat. Oder sollte das Monster selbst am Ende der Feind schlechthin sein? Eine Frage, die am Ende des Games geklärt wird. Bis der Spieler dieses jedoch erreicht, wollen viele Tage voller Aufgaben, Rätsel und Kämpfe erlebt werden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Kitchen Timer: Nützlicher Helfer als Geschenk

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz Erziehung Lösung aller Level