Oceanhorn 2: Apple Arcade Rollenspiel erhält neue Inhalte

Oceanhorn 2 wurde per Update 3.0 um neue Inhalte erweitert.

3x
GETEILT
Pinterest

Oceanhorn 2 wurde per Update um neue Inhalte erweitert. Das Apple Arcade Rollenspiel bietet nun ein integriertes Sammelkartenspiel. Oceanhorn 2 kann kostenlos von Abonnenten der Spiele-Flatrate des iPhone-Herstellers geladen werden und zählt zu den besten Titeln im Genre der Abenteuerspiele für Smartphones und Tablets.

Das Adventure bietet stundenlange Unterhaltung, fulminante Grafiken und eine spannende Hintergrundgeschichte. Genre-Fans werden das Spiel bereits kennen und auch durchgespielt haben. Es gibt nun allerdings einen neuen Grund, die Abenteuer des kleinen Helden ein weiteres Mal zu erleben.

Oceanhorn 2 erhält per Update neue Inhalte

Oceanhorn 2 wurde mit dem Update auf die Version 3.0 um das Sammelkartenspiel „Arkadisches Tarock“ erweitert. Spieler können die Karten auf drei unterschiedliche Arten erhalten: Von anderen Charakteren, durch das Erforschen von neuen Bereiche oder das Erleben wichtiger Ereignisse im Spiel.

Der Publisher schreibt zu der Neuheit: „Das arkadische Tarock ist sorgfältig darauf zugeschnitten, ein Teil des großen Abenteuers zu sein. Egal, ob du ein neues Spiel beginnst oder dort weitermachst, wo du aufgehört hast, das Tarock-Abenteuer führt dich zu neuen Orten und aufregenden Begegnungen auf ganz Gaia.“ 50 verschiedene Karten gibt es, die zum Teil auch besondere Fähigkeiten besitzen. ✠

TIPP: Keine Spiele verpassen | AppGamers auf Facebook folgen

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare