Nelly Cootalot: The Fowl Fleet heute im Angebot

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet für kleine 2,29 Euro laden.

0x
GETEILT
Pinterest

Das kindgerechte Abenteuerspiel Nelly Cootalot: The Fowl Fleet kostet im App Store von Apple heute nur kleine 2,29 Euro. Der reguläre Preis beträgt 3,99 Euro, womit interessierte Leserinnen und Leser in den kommenden Stunden also immerhin 1,70 Euro sparen können. Das unterhaltsame Spiel ist eine Empfehlung für Fans von Abenteuerspielen und aufgrund seiner niedlichen Inhalte auch für Kinder geeignet.

Das Adventure wurde ursprünglich von Alasdair Beckett-King entwickelt, um seiner Lebenspartnerin eine kleine Freude zu machen. Das wird ihm sicherlich gelungen sein, immerhin ist sein Geschenk so gut gelungen, dass es von Apple zum „Best of Mac App Store 2016“ gekürt wurde. Die iOS-Version wird zurzeit von dem deutschen Publisher Applikation Systems Heidelberg Software GmbH vertrieben.

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet heute im Angebot

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

Der Download aus dem Software Shop des iPhone-Herstellers bringt immerhin 2,4 GByte auf die Waage und setzt zur Installation iOS 8.0 oder neuer voraus. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. In-App-Angebote oder nervende Werbung gibt es nicht.

Das Spiel wurde der Öffentlichkeit erstmals im Jahr 2007 offiziell vorgestellt. Im Jahr 2013 wurde eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen und das Spiel mit den Erlösen komplett neu programmiert.

Abenteuerspiel für kleine und große Kinder

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

Mit Application Systems Heidelberg wurde ein erfahrener Partner an Bord geholt und dann konnte es auch schon losgehen. Die Geschichte des Games ist niedlich: Ein junges Mädchen würde gerne Piratin werden und bekommt es auf ihrem beruflichen Werdegang prompt mit allerlei schrägen Vögeln zu tun.

Irrwitzige Matrosen laufen über den Bildschirm, ein seltsamer Baron schmiedet seltsame Pläne und ja, sprechende Flattermänner gibt es auch. Was tut man sich alles, um sich einmal wie Guybrush fühlen zu können? Das Spiel setzt voll auf Unterhaltung und auch wenn nicht jeder Scherz ein Treffer ist, taugt das Spiel für tagelangen Spaß.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: