Startseite»Apps & Games»Mini Metro endlich mal wieder im Angebot

Mini Metro endlich mal wieder im Angebot

Mini Metro für Apple iPhone iPad heute im Angebot für 2,29 Euro.

1
Shares
Pinterest Google+

Das wurde ja auch mal wieder Zeit: Das geniale Knobelspiel Mini Metro kann heute zum Sparpreis von kleinen 2,29 Euro geladen werden. Der Normalpreis liegt bei 5,49 Euro, womit bei der heutigen Preisaktion satte 3,20 Euro gespart werden können. Das Game kann als ideales Spiel für die kalte Jahreszeit angesehen werden, wird der Spieler doch Tage und Woche dazu benötigen, alle Level erfolgreich abzuschließen.

Der Download im App Store von Apple wiegt rund 116 MByte und kommt mit einer gelungenen deutschen Lokalisierung. Da dies bei Spielen ja leider immer noch eher Ausnahme denn Regel ist, erwähnen wir es explizit. Das Casual-Game wurde bereits für Windows PC veröffentlicht und hat laut Publisher bisher 500.000 aktiven Spieler die Langeweile vertrieben. Respekt, das ist ein stolzer Wert.

Mini Metro als Schnäppchen für 2,29 Euro

Mini Metro
Anspruchsvolles Knobelspiel für mobile Geräte.

Auf Smartphones und Tablets gibt das Game jedoch fast eine bessere Figur ab, da die Touch-Steuerung perfekt für die mobilen Geräte umgesetzt wurde. Worum geht es bei dem Spiel? Um das Bauen von U-Bahn-Strecken. Dabei werden zwei Stationen ganz einfach mit dem Finger verbunden, wodurch im Laufe der Zeit ein komplexes Verkehrsnetz entsteht. Neue Stationen und Reisende lassen den Schwierigkeitsgrad dann im Spielverlauf kontinuierlich ansteigen.

Zusätzlich gibt es jede Woche eine neue Lokomotive und Elemente wie Bahnhöfe und Waggons. Die Herausforderung für den Spieler besteht dann darin, dass Wachstum der Stadt in den Griff zu bekommen. Es gibt nämlich immer mehr Fahrgäste, die dann an den Stationen auf die Bahn warten. Wird eine Station wegen Überfüllung geschlossen, ist das Spiel verloren.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

89
Mini Metro ist ein geniales Game - und das nicht nur für U-Bahn-Fahrer. Die große Menge an Leveln und deren durchdachter Aufbau garantieren wochenlange Unterhaltung.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Famoses Casual-Game.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Yuri Platformer als Tipp der Redaktion

Nächster Beitrag

Google straft dubiose Online-Ticketbörsen ab