Startseite»Apps & Games»Lumino City heute zum Bestpreis im App Store laden

Lumino City heute zum Bestpreis im App Store laden

Lumino City für Apple iOS iPhone iPad heute als Deal für 2,29 Euro laden.

0
Shares
Pinterest Google+

Spieleperle für kleines Geld: Mit Lumino City kann heute eines der schönsten Spiele aus dem App Store von Apple als Schnäppchen zum Preis von 2,29 Euro geladen werden. Das im Oktober 2015 veröffentlichte Spiel gilt als eines der Highlights für iPhones und iPads und kostet regulär 5,49 Euro.

Der Download ist umfangreich und könnte mit seinen rund 2,5 GByte einige Nutzer daran erinnern, dass es mal wieder an der Zeit ist, das Gerät von ungenutzten und somit überflüssigen Apps zu befreien. Der Aufwand lohnt sich jedoch, Lumino City kann wirklich in jeder Hinsicht überzeugen.

Lumino City für Apple iPhone und iPad

Lumino City Walkthrough Lösung Cheats

Wir haben das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt und auf die grafische Gestaltung des Titels hingewiesen. Es kommt kaum ein iOS-Game, das so schön ist. Alle Grafiken wurden nämlich aufwendig per Hand aus Papier und Pappe gestaltet. Die Ergebnisse wurden anschließend per Kamera aufgenommen und digitalisiert.

Ein unglaublicher Aufwand für ein ebenso atemberaubendes Ergebnis. In Sachen Schönheit läuft das Spiel der Konkurrenz locker den Rang ab. Bei so viel Begeisterung für Design und Technik soll aber nicht vergessen werden, dass das Game auch eine spannende Story bietet. Die handelt von der kleinen Lumi und ihrer Suche nach dem Großvater.

Eines der schönsten Spiele für Apple iOS

Lumino City Walkthrough

Der Nutzer wird bei Spielbeginn darüber in Kenntnis gesetzt, dass Opa offenbar verschleppt wurde. Lumi begibt sich umgehend auf die Suche, was die kleine Heldin in ein Abenteuer stürzt, dass in Lumino City stattfindet. Dort gibt es allerhand Rätsel zu entdecken, Aufgaben zu lösen und Puzzle zu knacken. Einfach ist das manchmal nicht, sodass wir aktiven Spielern des Games an dieser Stelle unseren Walkthrough mit der Lösung aller Aufgaben und Level empfehlen wollen.

Dafür ist die Steuerung vorbildlich umgesetzt. Sollten wir das Interesse an dem Spiel geweckt haben, muss an dieser Stelle noch die kostenlose App The Making of Lumino City empfohlen werden. Der Gratis-Download im App Store ist die wohl schönste Werbung, die jemals für ein Spiel gemacht wurde.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

The Inner World 2 Der letzte Windmönch

Nächster Beitrag

Handy Gewinnspiel: 5 x Apple iPhone X gewinnen