Startseite»Apps & Games»Lost Echo erstmals im Angebot für 2,29 Euro

Lost Echo erstmals im Angebot für 2,29 Euro

0
Shares
Pinterest Google+

Lost Echo wird heute erstmals in diesem Jahr als Schnäppchen im App Store von Apple angeboten. 2,29 Euro werden für das spektakuläre Abenteuerspiel fällig. Der Normalpreis liegt bei 3,49 Euro. Klar, der Sparvorteil hält sich absolut in Grenzen, dafür wird das grandiose Game aber auch sehr selten mit einem Preisnachlass angeboten. Das Spiel gehört zudem mit Sicherheit zu den besten Titeln, die der Software Shop des iPhone-Herstellers zu bieten hat.

Kein Wunder also, dass die iTunes-Redaktion das Game bereits in der Kategorie „Beste neue Spiele“ vorstellte und zugleich in 15 Ländern massiv beworben hatte. Das Ergebnis konnte überzeugen, das Spiel tummelte sich wochenlang in den Charts.

Lost Echo heute als Schnäppchen

Der Download bringt satte 614 MByte auf die Waage, was den ausnehmend schönen Grafiken und Animationen geschuldet ist. Der Titel kommt als Universal-App für Tablets und Smartphones und bietet eine deutsche Lokalisierung. Gut so, denn nur derart bringen Abenteuerspiele richtig Spaß. Die aktuelle Version 1.9.12 erzielt bei den Nutzern eine gute Bewertung von 4,5 Sternen.

Lost Echo Lösung Walkthrough

Das Spektakel versteht sich als Premium-Titel, Werbung oder In-App-Angebote gibt es also nicht. Das Spiel sollte übrigens mit Kopfhörern genossen werden, da so die Atmosphäre richtig gut rüberkommt.

Abenteuerspiel für Genre-Fans

Das Spiel beginnt mit einem Anruf. Doch wirklich, das Handy klingelt und Chloe bittet Greg (und somit den Spieler) um ein Treffen im Park. Der gute Mann kann nicht nein sagen, womit dem Nutzer dann auch klar wird, worum es in dem Spiel geht: Darum, Entscheidungen zu treffen, die dann die weitere Handlung bestimmen.

Chloe zum Beispiel hat jede Menge zu erzählen, möchte als Gegenleitung aber ein Eis haben. Prompt macht sich Greg zum nächsten Eisverkäufer auf, womit die Geschichte dann auch Fahrt aufnimmt. Lost Echo ist ein richtig gutes Spiel, vielleicht für Einsteiger aber eher ungeeignet. Genre-Fans werden das Game aber lieben. Ein Walkhrough kann in dem unten verlinkten Artikel angeschaut werden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

To the Moon Adventure heute zum Bestpreis laden

Nächster Beitrag

Fiete Soccer Fußball-App für Kinder erschienen