Leisure Suit Larry Reloaded heute als Deal

Leisure Suit Larry Reloaded iOS iPhone iPad heute als App Store Deal.

0x
GETEILT
Pinterest

Der kleine Larry kommt heute im App Store von Apple ganz groß raus. Anstatt 7,99 Euro kostet das schräge Abenteuerspiel in den kommenden Stunden nur 2,29 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können somit 5,70 Euro sparen. Das Spiel wird selten mit einem Rabatt angeboten, daher erwähnen wir das Schnäppchen trotz des immer noch stolzen Preises.

Publisher Replay Game hat mit seinem Machwerk einen der Klassiker der Computergeschichte auf Apple iPhones und iPads gebracht. Das Game bietet eine durchaus spezielle Story, die dem Spieler allerdings permanent ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nun, zumindest männlichen Gamern. Einigen Frauen könnte die Geschichte ein klein wenig sauer aufstoßen.

Leisure Suit Larry Reloaded als Schnäppchen

Leisure Suit Larry Reloaded

Worum geht es bei dem abgedrehten Titel? Um Protagonisten, die sich mit Frauen verabreden, um so hoffentlich die Liebe ihres Lebens zu finden. Als das Abenteuerspiel erstmals in den 1980er-Jahren auf den Markt kam, wurde diese Rolle von dem Mittvierziger Larry Laffer ausgefüllt, der Fans klassischer Games sicherlich ein Begriff sein wird.

Auch Weiberhelden kommen in den Jahre, so dass Laffer ab dem Jahr 2004 seinem Neffen Larry Lovage die Spielwiese von Dates und Flirts überließ. Die Spiele haben einen ausgeprägten Hang zur Erotik und sind daher nur bedingt für Kinder geeignet. Im Mittelpunkt des Geschehens steht zumeist Larry und sein teilweise recht peinliches Scheitern beim weiblichen Geschlecht.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare